Happy Birthday! Daniela Katzenberger feiert heute einen runden Geburtstag: Die Kultblondine wird 30 Jahre alt. Ein ganz besonderer Tag also im Leben des TV-Stars und der begann schon wunderbar romantisch.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia
Mathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia

Danielas Liebster, Lucas Cordalis (49), nahm sich mal eine kleine Auszeit von seinem strengen Sportplan, der aktuell sein Leben diktiert, und überraschte seine Frau mit einem wirklich wunderbaren Start in den Tag. Bei Facebook lud Lucas zwei Fotos hoch, die beweisen, wie sehr er sich zu Ehren von Daniela ins Zeug gelegt hat und wie überwältigt diese von seiner Aufmerksamkeit war. Daniela, die dank ihres Friseurbesuchs vor zwei Tagen einfach super aussieht, sitzt glücklich strahlend an ihrem Esstisch, vor ihr liegen Luftballons, einer davon rot und in Herzform – wie süß! Doch damit nicht genug: Lucas schenkte ihr auch noch ganz romantisch einen Korb voller Rosen.

Daniela Katzenberger, TV-Star
Facebook / lucas.cordalis
Daniela Katzenberger, TV-Star

Zu den Pics schrieb Lucas Cordalis: "Happy Birthday mein Schatz. Alles Gute zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich liebe Dich." Wow, an Danielas Ehemann könnten sich wohl viele Herren mal ein Beispiel nehmen. Sicher wird Lucas es bei dieser morgendlichen Geste nicht belassen, sondern seine Liebste auch den restlichen Tag über verwöhnen. Und vielleicht hat er auch Töchterchen Sophia (1) geholfen, das richtige Geschenk für ihre ab heute 30-jährige Mama zu finden.

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger

Wie hart Lucas Cordalis für seinen Body arbeitet, seht ihr hier:

Wie gefällt euch Lucas Cordalis' Überraschung für Daniela Katzenberger?

  • Toll und so romantisch
  • Naja, nichts Besonderes
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 549 Toll und so romantisch

  • 309 Naja, nichts Besonderes