Promiflash Logo
Eindeutig! Cathy Lugner ist ohne Schminke viel schönerGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig! Cathy Lugner ist ohne Schminke viel schöner

1. Okt. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother scheint für Cathy Lugner (26) der Start in ein neues Leben gewesen zu sein. Zwar gibt es ziemliche Probleme mit Ehemann Richard Lugner (83), aber durch den Zuspruch der Zuschauer und Fans hat die Blondine anscheinend bemerkt, dass sie mit ihrer natürlichen und vor allem "echten" Art viel besser ankommt. Deshalb will sie jetzt wohl auch auf starkes Make-up verzichten – und erhält extrem positives Feedback dafür.

1.935 Promiflash-Leser haben abgestimmt und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: 93,5 Prozent der Teilnehmer – das sind stolze 1.809 Menschen – finden, dass Cathy so ganz ohne Schminke einfach besser aussieht. Demgegenüber sagen nur 126 Fans (6,5 Prozent), dass ihr das nicht steht und sie doch lieber wieder mehr auftragen solle.

Auch ihre Facebook-Fans unterstützen Cathy tatkräftig. "Lass die dicke Schminke weg! Du bist so hübsch natürlich" und "Ohne die Unmengen Schminke im Gesicht, bist du wirklich eine hübsche Frau. Und du wirkst um so vieles sympathischer" sind nur einige der Kommentare. Und wie es so aussieht, hält die junge Frau sich bisher auch an ihr Vorhaben und zeigt sich auf ihren Schnappschüssen fast gänzlich ungeschminkt.

Erfahrt im Video nochmal alles dazu, wie Cathy sich jetzt verändern möchte.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de