Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother scheint für Cathy Lugner (26) der Start in ein neues Leben gewesen zu sein. Zwar gibt es ziemliche Probleme mit Ehemann Richard Lugner (83), aber durch den Zuspruch der Zuschauer und Fans hat die Blondine anscheinend bemerkt, dass sie mit ihrer natürlichen und vor allem "echten" Art viel besser ankommt. Deshalb will sie jetzt wohl auch auf starkes Make-up verzichten – und erhält extrem positives Feedback dafür.

Cathy Lugner
Facebook / --
Cathy Lugner

1.935 Promiflash-Leser haben abgestimmt und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: 93,5 Prozent der Teilnehmer – das sind stolze 1.809 Menschen – finden, dass Cathy so ganz ohne Schminke einfach besser aussieht. Demgegenüber sagen nur 126 Fans (6,5 Prozent), dass ihr das nicht steht und sie doch lieber wieder mehr auftragen solle.

Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner/Getty Images
Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015

Auch ihre Facebook-Fans unterstützen Cathy tatkräftig. "Lass die dicke Schminke weg! Du bist so hübsch natürlich" und "Ohne die Unmengen Schminke im Gesicht, bist du wirklich eine hübsche Frau. Und du wirkst um so vieles sympathischer" sind nur einige der Kommentare. Und wie es so aussieht, hält die junge Frau sich bisher auch an ihr Vorhaben und zeigt sich auf ihren Schnappschüssen fast gänzlich ungeschminkt.

Cathy und Richard Lugner
WENN
Cathy und Richard Lugner

Erfahrt im Video nochmal alles dazu, wie Cathy sich jetzt verändern möchte.