Promiflash Logo
Plötzlich ohne Make-up: Cathy Lugner spachtelt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich ohne Make-up: Cathy Lugner spachtelt ab!

27. Sep. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Neues Selbstbewusstsein bei Cathy Lugner (26). Die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin und ihr Mann, der Baulöwe Richard Lugner (83), befinden sich aktuell in einer öffentlichen Ehe-Krise. Cathy lässt ihre Fans dabei an ihrer Gefühlsachterbahn teilhaben, die zwischen Mutter-Freuden und Einsamkeit pendelt. Ihr neuer Look kommt bei den Fans auf jeden Fall super an!

Die Zeit im PBB-Container hat aus der unsicheren Cathy Lugner offenbar eine selbstbewusste Frau gemacht. Die Zeiten, in denen sie sich sogar am Strand, nur mit einer dicken Schicht Make-up zeigte, sind vorbei. Auf Facebook postete sie bereits reihenweise Bilder ohne dicke Schminke. Dort verriet sie auch, wem sie das zu verdanken hat: "Meine Liebsten, ich danke euch, dass ihr mir so viel Zuspruch schenkt! Ich konnte mich aufgrund der Anfeindungen in meiner Jugend nie so akzeptieren, wie ich bin und das habe ich nun durch euch geschafft." Und ihre geliebten Fans unterstützen sie auch weiter. Ihre nahbare Art kommt super an: "Du bist bei PBB die Natürlichste gewesen. Natürlich österreichisch. Finde dich ohne Schminke auch ganz toll", kommentierte eine Followerin.

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr, wie Cathy sich seit ihrem Auszug aus dem PBB-Haus präsentiert.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy ohne dicke Schminke: Gefällt sie euch so besser?
126
1809


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de