Promiflash Logo
Frisch verliebt: Daisy Lowe datet jetzt ein Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Daisy Lowe datet jetzt ein Model!

1. Okt. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres machte Schauspielerin Daisy Lowe (27) noch Schlagzeilen mit ihrer Beziehung mit Thomas Cohen (26), dem Witwer von Peaches Geldofs (✝25). Die hielt allerdings nur fünf Monate – dann ging das Paar wieder getrennte Wege. Aber die Tochter von Musiker Gavin Rossdale (50) blieb nicht lange alleine. Sie ist frisch verliebt – und zwar in ein schnuckeliges Model.

Bradley "Frankie" Wade (27), heißt der junge Mann, der bei "Select Models" unter Vertrag und nun an Daisy Lowes Seite zu finden ist. Daisy und Frankie wurden von Paparazzi in Nordwest-London abgelichtet und sahen rundum happy aus. Sie waren auf dem Weg zu einem Dinner-Date im Restaurant "Beach Blanket Babylon" in Notting Hill, als die Fotografen sie entdeckten. Obwohl Daisys Liebe zu dem 27-Jährigen noch ziemlich frisch ist, ist es nicht das erste Beziehungs-Outing der beiden. Vor zwei Wochen machten bereits süße Kussfotos von ihnen die Runde und enthüllten, dass sie zusammen sind.

Nach Thomas Cohen und vor Frankie Wade hatte Daisy noch eine kurze Romanze mit dem schottischen Sänger Darius Campbell (37), die allerdings schnell wieder beendet war. Das bestätigte Daisys Sprecher Anfang September gegenüber MailOnline: "Darius und Daisy daten sich bereits seit sechs Wochen nicht mehr. Sie waren Freunde, hatten dann ein paar Dates, entschieden aber, lieber Freunde zu bleiben. Daisy und Frankie sind wirklich glücklich miteinander."

Wie glücklich Daisys Vater Gavin Rossdale früher mit Gwen Stefani (46) war, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de