Ende September werden GZSZ-Fans wiedermal mit einem traurigen Ausstieg überrascht: Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) verlassen die beliebte Daily Soap. Doch trotz des Serien-Aus, gibt so mancher die Hoffnung auf ein Comeback nicht auf – schließlich sterben ihre Rollen nicht. Nadine deutet so etwas nun sogar selbst zum wiederholten Mal an!

Philipp Christopher und Nadine Menz als David und Ayla bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Philipp Christopher und Nadine Menz als David und Ayla bei GZSZ

Der Abschied von "Ayla" und "David" könnte tatsächlich nicht für immer sein. Nach der ersten Anspielung von Nadine folgt jetzt die nächste: "Gestern ist die vorerst letzte Klappe für mich bei GZSZ gefallen. Danke an das #besteteam für diese mega Abschiedsparty", schreibt die 26-Jährige auf Facebook. Was besonders auffällt: das Wort "vorerst". Es scheint so, als sei das Serienschicksal der brünetten Schönheit nicht endgültig besiegelt. Für ihre Anhänger wäre das mit Sicherheit eine freudige Nachricht.

Nadine Menz
Rolf Baumgartner
Nadine Menz

Was hinter dieser Aussage wirklich steckt, bleibt allerdings noch ein Rätsel. Von offizieller Seite gibt es bisher kein Statement. Im Voting könnt ihr trotzdem darüber abstimmen, ob ein Comeback der beiden eurer Meinung nach möglich ist.

Philipp Christopher und Nadine Menz bei ihrem letzten GZSZ-Drehtag
Facebook/ Nadine Menz
Philipp Christopher und Nadine Menz bei ihrem letzten GZSZ-Drehtag

Kehren Nadine & Philipp zu GZSZ zurück?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 571 Ja

  • 93 Nein