Promiflash Logo
GZSZ-Comeback: Nadine Menz macht Fans weiter HoffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Comeback: Nadine Menz macht Fans weiter Hoffnung

1. Okt. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ende September werden GZSZ-Fans wiedermal mit einem traurigen Ausstieg überrascht: Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) verlassen die beliebte Daily Soap. Doch trotz des Serien-Aus, gibt so mancher die Hoffnung auf ein Comeback nicht auf – schließlich sterben ihre Rollen nicht. Nadine deutet so etwas nun sogar selbst zum wiederholten Mal an!

Der Abschied von "Ayla" und "David" könnte tatsächlich nicht für immer sein. Nach der ersten Anspielung von Nadine folgt jetzt die nächste: "Gestern ist die vorerst letzte Klappe für mich bei GZSZ gefallen. Danke an das #besteteam für diese mega Abschiedsparty", schreibt die 26-Jährige auf Facebook. Was besonders auffällt: das Wort "vorerst". Es scheint so, als sei das Serienschicksal der brünetten Schönheit nicht endgültig besiegelt. Für ihre Anhänger wäre das mit Sicherheit eine freudige Nachricht.

Was hinter dieser Aussage wirklich steckt, bleibt allerdings noch ein Rätsel. Von offizieller Seite gibt es bisher kein Statement. Im Voting könnt ihr trotzdem darüber abstimmen, ob ein Comeback der beiden eurer Meinung nach möglich ist.

Kehren Nadine & Philipp zu GZSZ zurück?
571
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de