Hassliebe! Beziehungschaos bei Rob Kardashian & Blac Chyna

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
1. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Chaos bei Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29)! Da soll noch mal jemand durchsteigen. Denn die beiden "frisch Verliebten" streiten, was das Zeug hält. Und das kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Lange kann es nicht mehr bis zum Geburtstermin dauern, eigentlich wäre jetzt ein bisschen Ruhe für die werdende Mama angebracht. Doch genau die scheint sie derzeit nicht zu bekommen.

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images

Immer wieder heißt es in den US-Medien, dass bei beiden absolute Funkstille herrscht, es immer wieder zu Streitereien kommt. Dann sind sie aber wiederum auf den neusten Snaps zusammen zu sehen. Vor wenigen Stunden lagen die zwei zusammen auf dem Sofa, Rob streichelte sogar sanft die riesige Babykugel – es wirkte fast so, als sei wieder Frieden eingekehrt. Doch dann veröffentlichte Blac kurz darauf die Nummer ihres Verlobten auf Twitter. Auf Snapchat scherzte sie: "Ändere deine Nummer!" Denn nachdem die Ex-Stripperin die Nummer gepostet hatte, klingelte das Handy ihres Liebsten ununterbrochen und die "Bi***es", wie Blac die Frauen beschimpfte, meldeten sich bei Rob. Eifersucht scheint beim dem Pärchen ein großes Thema zu sein. Kurios und chaotisch wirkt die Beziehung auf jeden Fall.

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in HollywoodGetty Images

Blac und Rob führen offensichtlich eine lebendige Beziehung, die durch Höhen und Tiefen bestimmt ist. Vielleicht kann ihr gemeinsames Kind wieder für ein bisschen Harmonie sorgen.

Anzeige
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images

Robs Familie kann sich nicht mit der Liaison der TV-Gesichter anfreunden. Sogar zur Babyshower-Party sollen Kylie Jenner (19) und Co. Blac nicht eingeladen haben. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Streit, Harmonie, Streit! Rob & Blac Chynas krasse Beziehung

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil