Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": So dachten die Kandidaten vor der ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": So dachten die Kandidaten vor der Show

2. Okt. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne, nackte Haut und elf flirtwillige Singles. Die neue Staffel Adam sucht Eva läuft endlich. Diesmal sind nicht nur "Normalo"-Singles in Bagger-Laune, sondern auch sieben Promis! Dazu gehören unter anderem Moderator Peer Kusmagk (41), Model Janina Youssefian (33) und Sängerin Sarah Joelle Jahnel (27). Promiflash traf das Trio vor wenigen Wochen. Damals wollten sie aber noch nichts von einer Teilnahme wissen.

"Wenn ich solo bin, würde ich da mitmachen! Also jetzt in einer Beziehung würde ich den Teufel tun, und auf eine einsame Insel fahren, irgendwie mit zehn nackten Frauen", erklärte Peer damals noch. Dabei ist er doch seit Anfang des Jahres getrennt? Am Ende ließ er dann doch die Hüllen fallen.

Noch vehementer stritt Sarah Joelle schnaubend ihre Teilnahme ab: "'Adam sucht Eva' war ja letztes schon ein Thema. Ich habe mich bis jetzt nirgendwo nackt präsentiert, außer im Playboy." Das war 2013, also eigentlich auch schon viel zu lange her. Ein Jahr später zierte Janina Youssefian das Cover des Männermagazins. Auch sie gab im Vorfeld an, keine Lust auf Nacktheit vor TV-Kameras zu haben. "Danach kennt dich ganz Deutschland nackt. Erotisch ist für mich was anderes. So ein bisschen Geheimnis muss man ja noch bewahren", erklärte das einstige Teppich-Luder Janina Youssefian. Dabei kennt TV-Deutschland seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother ihre nackten Vorzüge.

Die weiteren Nackt-Promis sind Sängerin Leonore Bartsch (28), Surf-Ass Janni Hönscheid (26) – war ebenfalls schon im Playboy –, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (33) und Skandal-Politiker Ronald "Richter Gnadenlos" Schill (57). Der ging schon bei PBB mit sexy Janina auf Tuchfühlung und traf sich mit ihr sogar in seinem Exil in Rio.

Wie die Promis vor "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" über ihre Teilnahme dachten, sehr ihr im Video unter dem Artikel.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de