Heute geht es los: Die besondere Dating-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" geht in eine neue Runde. Alle Kandidaten wollen ihren Traumpartner finden und das komplett hüllenlos. Das Besondere an der neuen Staffel: Neben elf "Normalo"-Singles verschlägt es diesmal auch [Artikel nicht gefunden] auf eine einsame Südseeinsel. Mit dabei Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk (41) und vorab hat er schon einige brisante Details über seine Teilname an der Kuppelshow verraten.

"Das wird sehr, sehr unterhaltsam. Auch unabhängig vom Nacktsein", erklärt der 41-Jährige im Interview mit der BZ. Ab heute darf ihn Deutschland so bewundern, wie Gott ihn schuf und der Ex-GZSZ-Darsteller hat damit gar kein Problem: "Nacktsein ist doch auch was Schönes", erklärt der Radiomoderator seine Teilnahme.

Peer sucht tatsächlich die große Liebe: "Ich bin ein Romantiker und hoffe, bald meine Eva zu finden!" Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich eine Dame dabei, die dem Dschungelkönig von 2011 den Kopf verdreht. Neben dem Berliner werden auch Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27), Model Janina Youssefian (33), Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (33), Sängerin Leonore Bartsch (28), der ehemalige "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (57) sowie Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid (26) an der Promi-Edition von Adam sucht Eva teilnehmen.

Wie wohl sich Peer kleiderlos fühlt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de