Promiflash Logo
Bond-Produzent verrät: Daniel Craig ist die erste Wahl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bond-Produzent verrät: Daniel Craig ist die erste Wahl!

2. Okt. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Wer wird der neue James Bond? Seit Monaten wird spekuliert und dutzende Namen, mehr oder weniger seriös, werden gehandelt. Egal, ob Idris Elba (44), Tom Hiddleston (35) oder auch Ex-Billy-Elliot-Star Jamie Bell (30), nahezu alle Stars des britischen Kinos stehen zur Diskussion. Doch Bond-Produzent Callum McDougall, und der muss es eigentlich wissen, hat nun verraten, wer der Wunschkandidat für die Titelrolle im 25. Bond-Film ist.

Bei BBC Radio 4 erklärte McDougall, dass Daniel Craig (48) die erste Wahl von ihm und seinen Co-Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson ist. "Wir lieben Daniel und würden uns freuen, wenn er als Bond zurückkehrt", erzählte McDougall während des Live-Interviews. Craig muss also nur noch "Ja" sagen. Damit bestätigte der mächtige 007-Produzent Berichte von Radar Online, denen zufolge dem Briten ein 150-Millionen-Dollar-Angebot für zwei weitere Bond-Streifen vorliegen soll.

Bond-Rechte-Inhaber Sony hatte sich nach "Spectre" eigentlich auf die Suche nach einer jüngeren, längerfristigen Lösung gemacht, sich nun aber wohl, mangels geeigneter Alternativen, umentschieden. Stattdessen soll das Unternehmen Craig das Topangebot unterbreitet haben. Der 48-Jährige Mega-Star hat den "Geheimagenten ihrer Majestät" seit 2006 in bisher vier Filmen dargestellt und trotz anfänglicher Skepsis zu neuem Glanz verholfen.

Daniel Craig soll also noch zweimal Bond spielen. Wie findet ihr das? Stimmt ab unter dem Artikel.

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Soll Daniel Craig als James Bond weitermachen?
676
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de