Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Katherine Heigl: Danach ist sie süchtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Katherine Heigl: Danach ist sie süchtig!

2. Okt. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Saure Gurken und Schokoladeneis? Auch die weiblichen Stars sind nicht vor ihnen gefeit: Die Heißhungerattacken in einer Schwangerschaft kennt auch Bald-Mama Katherine Heigl (37). Die Schauspielerin und ihr Ehemann Josh Kelley (36) erwarten ihr drittes Kind. Kurz vor der Geburt plauderte die Aktrice aus, welche Gelüste sie derzeit verspürt.

"Ich versuche wirklich meinen Junk-Food-Verzehr zu stoppen", verrät die ehemalige Grey's Anatomy-Beauty gegenüber Entertainment Tonight. Doch ihre Lust auf Süßes ist einfach nicht zu stillen: "Dann sage ich mir: 'Nur einen Donut in der Woche. Nur einen und dann versuche ich, nicht mehr darüber nachzudenken!'" Guter Plan, aber ihr Job macht ihr da einen Strich durch die Rechnung: "Wenn ich nicht am Arbeiten bin, dann denke ich nicht so viel darüber nach. Aber am Set liegen immer so kleine fiese Leckereien herum. Donuts in wirklich hübschen rosa Boxen und ich kann dann nicht mehr aufhören an sie zu denken", beichtete die 37-Jährige.

Aber Katherine weiß die Vorteile einer Schwangerschaft gekonnt zu nutzen: "Tatsächlich ist es super, weil ich fühle mich, absolut nicht für mein Essverhalten verantwortlich. Es liegt alles am Baby. Das ist großartig!" Und von ihrer Vorliebe für Süßes profitieren mit Sicherheit auch Katherines beiden Adoptivtöchter Naleigh (7) und Adalaide (4).

Den ersten offiziellen Auftritt der Schauspielerin als Schwangere könnt ihr euch hier anschauen:

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de