Promiflash Logo
Bachelor-Birthday: Oliver Sanne feiert heute 30. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Birthday: Oliver Sanne feiert heute 30. Geburtstag!

3. Okt. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday to you! Der Bachelor Oliver Sanne (30) wird heute 30 Jahre alt. Grund, um sich den beliebten Rosenkavalier mal genauer anzuschauen.

Nationale Bekanntheit erreichte der Jubilar durch seine Teilnahme als der Bachelor bei der fünften Staffel des beliebten RTL-Formats. Mit seiner witzigen, charmanten und lässigen Art gewann er nicht nur die Herzen der Kuppelshow-Kandidatinnen, sondern auch die der weiblichen Fernsehzuschauer. Letztlich hat die süße Liz Kaeber (24) sein Herz erobert – lange hielt das junge Glück allerdings nichts.

Doch Olis TV-Ausflug als Rosenkavalier war nicht sein erst öffentlicher Auftritt. Bereits 2014 machte sich der Christian Tews (36) Nachfolger einen Namen als Mister Germany und löste damit Jörn Kamphius von seinem Amt ab.

Sein sexy Sixpack kommt nicht von irgendwo her. Oli ist studierter Fitnessökonomie und absolvierte darauf aufbauend zahlreiche Fort- und Weiterbildungskurse in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Fitness.Seit 2013 arbeitet der Sport-Liebhaber als selbstständiger Fitnessökonom und Gesundheitsberater in Düsseldorf. Doch nicht immer war der 30-Jährige so rank und schlank wie heute: In einem Interview verriet er, dass er als 19-Jähriger stark an Übergewicht litt und mehr als 120 Kilo wog.

Auch privat hat der Reality-Star sein großes Glück gefunden: Im April 2015 machten Vivien Konca (22) und Oli ihre Beziehung öffentlich. Seither schweben die beiden auf Wolke sieben. Nachwuchs gab es im Hause Sanne/Konca bereits – allerdings nur tierischen. "Baby Chloe ist Olis ganzer Stolz. Ob im neuen Lebensjahr "echte" Babys auf der Wunschliste stehen? Gedanken haben sich Mr. und Ms. Germany 2014 dazu bereits gemacht – 30 ist dafür ja auch ein perfektes Alter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de