Nach langem Hin und Her ist nun endlich raus, dass Bachelor Oliver Sanne (28) mit seiner Miss Germany Vivien Konca zusammen ist. Offiziell sind die beiden erst seit einer knappen Woche ein Paar - dennoch plant die verliebte Blondine schon ihre Zukunft mit dem einstiegen TV-Junggesellen. Im Interview mit Promiflash ist sie ins Plaudern gekommen.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca / Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca

Wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht ist meistens alles rosarot und man macht Pläne. Vivien hat ihre auch schon verraten: "So ein Einfamilienhaus mit schönem Garten und Pool, zum Grillen, wo dann Tom und Nanni draußen spielen, meine zwei Kinder..." Also feste Pläne hat die Freundin!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Ob Oli hierfür der Richtige ist? In Viviens Augen schon! "Er ist ja ein sehr Familiärer und Herzlicher", erzählte sie im Gespräch. Doch damit das alles auch wirklich funktioniert, hat das Model so eine Theorie. Was sie damit meint, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Oliver Sanne und Vivien Konca
WENN
Oliver Sanne und Vivien Konca