Promiflash Logo
Mini-Womanizer: Alessio Lombardi checkt schon die Mädels ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Womanizer: Alessio Lombardi checkt schon die Mädels aus

3. Okt. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) zählen zu den süßesten Paaren Deutschlands. Seit dieser Woche ist es auch offiziell: Die beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer wurden mit dem InTouch-Award zum "Paar des Jahres" ausgezeichnet. Ihr kleiner Sohnemann Alessio (1) möchte es seinen Eltern anscheinend nachmachen: Zumindest hält der süße Wonneproppen bereits Ausschau nach der Richtigen.

Die stolzen Eltern posten auf ihren beliebten Facebook-Seiten einen schnuckligen Schnappschuss ihres Nachwuchses. Doch der 1-Jährige hat allem Anschein nach gar keine Lust auf Mama und Papa und schaut lieber fröhlich durch die Gegend. Wonach der Blondschopf Ausschau hält? Sarah und Pietro haben die Antwort: "Alessio hält Ausschau nach hübschen Mädels", schreibt die 23-Jährige zu dem Foto. Auch ihr Göttergatte findet ähnliche Worte: "Alessio auf Frauen-Suche", betitelt der Karlsruher scherzhaft das Bild seines Sprösslings.

Früh übt sich ja bekanntermaßen: Und mit seiner knallgelben Steppweste und seiner blonden Wuschelmähne gewinnt der Racker bestimmt so einige Herzen für sich. Dass der Lombardi-Fans hat er auf alle Fälle bereits erobert: "So süß hab mich grad blitzverliebt. Er hat mein Herz im Sturm erobert", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare. Wie soll das erst werden, wenn der Mini-Lombardi älter wird!?

Vom süßen Auftritt von Alessios Eltern beim InTouch-Award in Düsseldorf, könnt ihr euch hier überzeugen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de