Was für eine hübsche Mama: Oksana Kolenitchenko (28) brachte im August ihr zweites Kind zur Welt. Töchterchen Arielle wächst und gedeiht seitdem ganz prächtig und ihre Mama lässt ihre Fans gern an jedem süßen Moment teilhaben. Ein neuer Schnappschuss beweist nun, dass auch das kleine Mädchen schon Star-Qualitäten an den Tag legt.

Oksana Kolenitchenko mit Daniel, Sohn Milan und Baby Arielle
Facebook/Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit Daniel, Sohn Milan und Baby Arielle

Gemütlich im Bettchen kuscheln Oksana und Arielle gerade zusammen und die stolze Mama möchte den Augenblick gern für ihre Fans auf Instagram festhalten. Und auch das süße Baby weiß schon ganz genau, wie es geht und schaut mit ihren Kulleräuglein ganz aufgeregt in die Kamera. Ob da wohl ein Nachwuchs-Model geboren wurde? Das Talent hat sie auf jeden Fall von ihrer Mami.

DSDS-Star Oksana Kolenitchenko und ihre Tochter Arielle kurz nach der Geburt
Instagram/Oksana Kolenitchenko
DSDS-Star Oksana Kolenitchenko und ihre Tochter Arielle kurz nach der Geburt

Auch Sohn Milan ist ganz angetan von seiner kleinen Schwester. In einem süßen Clip gibt er Arielle sogar schon die Flasche. Seine Aufgaben als großer Bruder nimmt er richtig ernst.

Oksana und Daniel Kolenitchenko im Madame Tussauds in Berlin
WENN
Oksana und Daniel Kolenitchenko im Madame Tussauds in Berlin

Für welchen Superstar Oksana schwärmt, erfahrt ihr im Video.