Promiflash Logo
"Unter uns"-Patrick: Auch privat kann er den "Kotzbrocken"Zur Bildergalerie

"Unter uns"-Patrick: Auch privat kann er den "Kotzbrocken"

3. Okt. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Patrick Müller (28) spielt bei Unter uns den Fiesling Tobias Lassner. Klar, das hinter der Rolle ein ganz anderer Mensch steckt. Doch im Promiflash-Interview verrät der Schauspieler, in welchen Situationen er dann doch schon mal den Kotzbrocken raushängen lässt.

Seit 2011 ist Patrick mit seiner ehemaligen Serienkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller (25) verheiratet. Ein Jahr später wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Also Familienglück pur – trotzdem gibt es Momente, in denen nicht alles rund läuft: "In einer Beziehung kommt es ja auch immer zum Streit, da ist es dann ganz gut, dass ich den Kotzbrocken in petto habe und darauf auch zurückgreifen kann." Doch seiner Liebsten braucht der Serien-Star gar keine Rolle vorspielen. Im Promiflash-Interview verrät er nämlich: Das merkt Joy immer und sagt: ‘Du machst jetzt wieder auf Kotzbrocken. Hör auf damit!’, und dann ist es auch gut!"

Tja, das Paar kennt sich eben. Das erfrischend ehrliche Interview mit Patrick könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de