Was für ein besonderer Moment für den Kicker-Star: Mesut Özil (27) ist wieder Onkel geworden. Über Social Media unterrichtet er jetzt seine Fans über das große Glück!

Mesut Özil mit seiner Nichte Mira
Facebook / mesutoezil
Mesut Özil mit seiner Nichte Mira

"Stolzer Onkel", schreibt der WM- und EM-Star zu seinem Bild auf Facebook. Liebevoll blickt Mesut darauf seine kleine Nichte an, die den Hashtags nach zu urteilen offenbar auf den Namen Lina hört. Außerdem ist neben dem schönen Schnappschuss der Hashtag "Neues Familienmitglied" zu lesen. Dass der Fußballer voller Stolz ist, ist bei diesem tollen Einblick wohl kaum zu übersehen.

Mittelfeld-Spieler Mesut Özil
Instagram / m10_official
Mittelfeld-Spieler Mesut Özil

Der 27-Jährige, der seit 2013 für Arsenal London auf dem Platz steht, ist nicht zum ersten Mal Onkel geworden. Auch von Nichte Mira postet er immer wieder Fotos. Der Name dieser süßen Maus ziert sogar seine Fußballschuhe – das kann ja nur Glück bringen.

Mesut Özil  beim EM-Spiel gegen die Ukraine
WENN
Mesut Özil beim EM-Spiel gegen die Ukraine

Die Sportstars sind nicht nur für ihr Können im Spiel berühmt, sondern auch für ihre lässigen Styles und ihre coolen Frisuren. Wer Mesut, Sami Khedira (29) und Co. die Haare schön macht, das erfahrt ihr hier im Clip: