Anzeige
Promiflash Logo
Voller Stolz: Kicker-Star Mesut Özil ist Onkel geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voller Stolz: Kicker-Star Mesut Özil ist Onkel geworden!

3. Okt. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein besonderer Moment für den Kicker-Star: Mesut Özil (27) ist wieder Onkel geworden. Über Social Media unterrichtet er jetzt seine Fans über das große Glück!

"Stolzer Onkel", schreibt der WM- und EM-Star zu seinem Bild auf Facebook. Liebevoll blickt Mesut darauf seine kleine Nichte an, die den Hashtags nach zu urteilen offenbar auf den Namen Lina hört. Außerdem ist neben dem schönen Schnappschuss der Hashtag "Neues Familienmitglied" zu lesen. Dass der Fußballer voller Stolz ist, ist bei diesem tollen Einblick wohl kaum zu übersehen.

Der 27-Jährige, der seit 2013 für Arsenal London auf dem Platz steht, ist nicht zum ersten Mal Onkel geworden. Auch von Nichte Mira postet er immer wieder Fotos. Der Name dieser süßen Maus ziert sogar seine Fußballschuhe – das kann ja nur Glück bringen.

Die Sportstars sind nicht nur für ihr Können im Spiel berühmt, sondern auch für ihre lässigen Styles und ihre coolen Frisuren. Wer Mesut, Sami Khedira (29) und Co. die Haare schön macht, das erfahrt ihr hier im Clip:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-TrainingGetty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de