Promiflash Logo
Wegen Promi-Status: Peer Kusmagk hat Adam-sucht-Eva-StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Promi-Status: Peer Kusmagk hat Adam-sucht-Eva-Stalker

3. Okt. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Promi ist auf der Insel der Versuchung gelandet. Peer Kusmagk (41) ist mit dem Boot zu den "Normalos" und Leonore Bartsch (28) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies gekommen. Auch wenn er erst mal nicht direkt von allen erkannt wurde, hat der Moderator jetzt ganz plötzlich einen Stalker: Adam Jesse.

Auf Schritt und Tritt folgt er dem einstigen GZSZ-Star, der nach kurzer Zeit sogar zu ihm sagt: "Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass du nicht auf der Suche nach einer Eva sondern nach einem Adam bist." Diese Vermutung dementiert Jesse jedoch, kann sein Glück über einen prominenten Weggefährten aber kaum in Worte fassen: "Er kennt mich nicht, aber ich kenne ihn. Ich freue mich halt, dass ich jemanden kenne wie ihn. Es ist wahr geworden hier im Paradies jemanden kennengelernt zu haben. Das ist einfach geil, ich muss mich echt zurückhalten", erzählt der Kuppelshow-Kandidat.

Vor allem aber ist er begeistert davon, dass die Promis ganz normal sind und sich natürlich zeigen – auch ein ehemaliger Dschungelkönig ist eben ein total normaler Mensch.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de