Sie sind der Inbegriff des deutschen Schlagers und zugleich der großen Liebe, kaum eine öffentliche Beziehung scheint so harmonisch wie die von Marianne und Michael. Erst vor wenigen Wochen gaben sich die beiden nach über 37 Ehejahren nun auch endlich das kirchliche Ja-Wort – einfach, weil sie sich noch immer sooo lieben! Und auch die sexuelle Anziehungskraft scheint in den vergangenen Jahrzehnten nicht verloren gegangen sein...

Marianne und Michael, GoldStar TV Wiesn 2016
ActionPress
Marianne und Michael, GoldStar TV Wiesn 2016

Ganz offen und ehrlich plaudert das Schlager-Paar über ihr Sex-Leben. Denn Michael gibt zu, dass sie ihre Hochzeitsnacht nach ihrer kirchlichen Trauung Anfang September doch glatt verschlafen haben. Doch die habe er mit seiner Marianne bereits nachgeholt, versichert er im Promiflash-Interview – mit einer Fußmassage: "Aber nicht am Fuß!" Aha! Offenbar scheinen die beiden keine Probleme zu haben, auch ihre intimsten Details zu teilen. Sie finden sich eben ziemlich "ausziehend", wie es Michael auf den Punkt gibt.

Das Schlager-Paar Marianne und Michael
ActionPress
Das Schlager-Paar Marianne und Michael

Und seine Marianne? Die schaut ihren Gatten einfach nur totaaaal verliebt an! Was die beiden noch so zu sagen hatten, das könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Michael und Marianne beim EAGLES Fashion Dinner in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Michael und Marianne beim EAGLES Fashion Dinner in München