Promiflash Logo
Marianne und Michael werden zum vierten Mal Großeltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marianne und Michael werden zum vierten Mal Großeltern!

20. Okt. 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Es gibt wieder Nachwuchs im Hause Hartl! Die Volksmusikstars Marianne und Michael sind stolze Eltern zweier Söhne. Ihr jüngstes Kind Alexander schenkte den beiden bereits zwei Enkel – auch ihr Erstgeborener Florian wurde selbst schon Vater. Er und seine Frau Stephanie bekamen ihr erstes Baby – einen Jungen namens Ferdinand – im Dezember 2017. Fast drei Jahre später verkündet Marianne nun voller Freude: Bald kommt Enkelchen Nummer vier auf die Welt!

Schon in 14 Tagen ist der errechnete Geburtstermin, verrät die 67-Jährige jetzt laut t-online. "Wir erwarten stündlich unser viertes Enkelkind", erzählt die Sängerin. Sie plaudert sogar aus, welches Geschlecht das Baby hat: Es ist ein Mädchen! Nur wie die Kleine heißen soll, das sei "noch ein großes Geheimnis". Die baldige vierfache Großmutter macht jedoch schon eifrig viele Namensvorschläge. Besonders hübsch finde sie Katharina, Viktoria oder Elisabeth – so wie auch ein paar ihrer Ahninnen heißen.

Die Entertainerin erzählt weiter, dass sie sehnsüchtig darauf wartet, ihre Enkeltochter endlich in den Armen halten zu dürfen. "Ich bin jetzt permanent bei der Schwangeren, damit ich alle Abläufe kenne, wenn sie dann ins Krankenhaus kommt", teilt Marianne mit. Sie plant, ihren Sohn und ihre Schwiegertochter tatkräftig zu unterstützen, wenn das Neugeborene auf der Welt ist.

Seid ihr von den Babynews überrascht?
58
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de