Promiflash Logo
Kurz vor Geburtstag: Michael Hartl wieder aus Koma erwachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburtstag: Michael Hartl wieder aus Koma erwacht

17. März 2022, 13:54 - Hannah-Marie Blohme

Marianne Hartl (69) kann etwas aufatmen. Vor wenigen Tagen hatte die Schlagersängerin bekannt gegeben, dass ihr Mann Michael nach einem Schlaganfall im künstlichen Koma liege. Sein Zustand sei daraufhin stabil gewesen. Die Ärzte hätten jedoch geplant, dass sein Körper sich erst einmal weiter regenerieren solle. Danach wollte man ihn wieder aus dem Koma herausholen – und jetzt war es so weit: Michael ist wieder erwacht.

Wie Bild berichtet, sei Michael einen Tag vor seinem 73. Geburtstag am Freitag aus dem Koma geholt worden. Seine Frau verriet: "Es geht aufwärts! Ich habe gerade mit Michael telefoniert, das funktioniert schon wieder wunderbar. Am wichtigsten war es ihm, seinem Ärzteteam 'Danke' zu sagen, die ihm mit einer ganz besonderen, neuartigen OP das Leben gerettet haben." Doch auch ihr habe er seinen Dank ausgesprochen, da sie vor einer Woche gleich den Notruf gewählt hatte, als er keine Luft mehr bekam.

Seinen Ehrentag wird Michael aber dennoch im Krankenhaus verbringen müssen. Er habe Marianne sogar gebeten, für alle Ärzte und Pfleger einen Kuchen mitzubringen. "Das werde ich natürlich tun", versicherte die "Heut kuschel ich mit dir"-Interpretin.

Marianne und Michael Hartl beim Leipziger Opernball, Oktober 2021
Getty Images
Marianne und Michael Hartl beim Leipziger Opernball, Oktober 2021
Marianne und Michael Hartl, Schlagerstars
Getty Images
Marianne und Michael Hartl, Schlagerstars
Marianne und Michael Hartl beim Bambi in Berlin, Oktober 2021
Getty Images
Marianne und Michael Hartl beim Bambi in Berlin, Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de