Die Liebesgeschichte zwischen Katrin (Ulrike Frank, 47) und Bommel (Merlin Leonhardt, 28) schien sich schon fast erledigt zu haben, da gibt es für die GZSZ-Fans doch noch Hoffnung. Endlich kommt es zum lang ersehnten ersten Kuss der beiden Ex-Partner.

Ulrike Frank und Merlin Leonhardt bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Ulrike Frank und Merlin Leonhardt bei GZSZ

Diese beiden können ganz offensichtlich doch nicht die Finger voneinander lassen: Bommel und Katrin. Nachdem er den Kolle-Kiez verlassen hatte, war Katrin zunächst ganz alleine. Bommel kam mit ihrer durchtriebenen Art nicht zurecht und beendete deswegen die Beziehung. Doch als er nun plötzlich als Briefträger wieder auftauchte, wurden bei Katrin alte, längst vergessen geglaubte Gefühle wieder wach. Obwohl Bommel mittlerweile eine andere Freundin hat, kommt es endlich doch zum Kuss. Schon in der nächsten Woche, am kommenden Dienstag, finden die beiden endlich wieder zueinander.

Merlin Leonhardt und Ulrike Frank bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt und Ulrike Frank bei GZSZ

Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn nach dem Kuss scheint alles nur noch komplizierter zu werden.

Katja Sieder, Merlin Leonhardt und Ulrike Frank am GZSZ-Set
RTL / Rolf Baumgartner
Katja Sieder, Merlin Leonhardt und Ulrike Frank am GZSZ-Set

Im folgenden Clip könnt ihr erfahren, welchen Doppelaustieg es bei GZSZ derzeit gibt.