Promiflash Logo
Endlich! Hier knutscht GZSZ-Katrin wieder mit BommelSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Hier knutscht GZSZ-Katrin wieder mit Bommel

4. Okt. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die Liebesgeschichte zwischen Katrin (Ulrike Frank, 47) und Bommel (Merlin Leonhardt, 28) schien sich schon fast erledigt zu haben, da gibt es für die GZSZ-Fans doch noch Hoffnung. Endlich kommt es zum lang ersehnten ersten Kuss der beiden Ex-Partner.

Diese beiden können ganz offensichtlich doch nicht die Finger voneinander lassen: Bommel und Katrin. Nachdem er den Kolle-Kiez verlassen hatte, war Katrin zunächst ganz alleine. Bommel kam mit ihrer durchtriebenen Art nicht zurecht und beendete deswegen die Beziehung. Doch als er nun plötzlich als Briefträger wieder auftauchte, wurden bei Katrin alte, längst vergessen geglaubte Gefühle wieder wach. Obwohl Bommel mittlerweile eine andere Freundin hat, kommt es endlich doch zum Kuss. Schon in der nächsten Woche, am kommenden Dienstag, finden die beiden endlich wieder zueinander.

Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn nach dem Kuss scheint alles nur noch komplizierter zu werden.

Im folgenden Clip könnt ihr erfahren, welchen Doppelaustieg es bei GZSZ derzeit gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de