Er ist wieder da! Bommel (Merlin Leonhardt, 28) ist zurück im GZSZ-Kiez. Nach zwei Jahren Pause ist der ehemalige Freund von Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) zurück in Berlin – und das offenbar aus Liebe. Doch der smarte Chaot ist nicht wegen seiner Ex-Freundin zurückgekehrt, sondern wegen seiner neuen Freundin. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Drama an?

Schauspielerin Katja Sieder
Juliane Naumann Photography
Schauspielerin Katja Sieder

Sarah Wegner (Katja Sieder) ist die neue Frau an "Bommels" Seite und schlägt ab dem 19. September im Kolle-Kiez auf. Über ihre neue Rolle verrät sie gegenüber RTL jetzt schon: "Ich spiele Sarah Wegner, die Freundin von Till 'Bommel' Kuhn. Sarah ist neu in Berlin, weil sie eine Professur an einer Berliner Universität angenommen hat und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Till und darauf, seine Freunde kennenzulernen. Sie ist offen, unkompliziert und bodenständig. Sie weiß, was sie will, hat großes Vertrauen in Till und darin, dass sich alles so fügt, wie es richtig ist. Liebe bedeutet für sie Freiheit und nicht Besitz."

Iris Mareike Steen, Merlin Leonhardt und Katja Sieder am GZSZ-Set
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen, Merlin Leonhardt und Katja Sieder am GZSZ-Set

Ob Sarahs Vertrauen berechtigt ist? Schließlich scheint Bommel mit Katrin irgendwie noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. "Da Katrin und 'Bommel' eine Vorgeschichte haben, ist Katrin gegenüber Sarah reserviert, aber freundlich. Sarah weiß von deren gemeinsamer Vergangenheit", verrät Katja weiter. Es scheint, als wird die Liebes-Geschichte um Bommel bald so richtig spannend.

Katja Sieder (Sarah), Merlin Leonhardt (Bommel) und Ulrike Frank (Katrin) am GZSZ-Set
RTL / Rolf Baumgartner
Katja Sieder (Sarah), Merlin Leonhardt (Bommel) und Ulrike Frank (Katrin) am GZSZ-Set

Ein anderer GZSZ-Star plaudert währenddessen private Details aus. Warum Philipp-Darsteller Jörn Schlönvoigt (30) als Onkel total uncool ist, verrät er in dem folgenden Video:

Katrin oder Sarah: Für wen soll sich GZSZ-Bommel entscheiden?

  • Katrin, die beiden verbindet einfach etwas
  • Sarah, sie passt einfach besser zu ihm
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.055 Katrin, die beiden verbindet einfach etwas

  • 362 Sarah, sie passt einfach besser zu ihm