Promiflash Logo
Endgültiger Beweis? Pietro Lombardi in den DSDS-Studios!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiger Beweis? Pietro Lombardi in den DSDS-Studios!

5. Okt. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt der endgültige Beweis? Kürzlich zeigten sich Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) als süßes Produktionsteam, jetzt sagen sie ihre Tour aufgrund von Dreharbeiten ab. Und nun das: Der Sänger teilt über Social Media einen Schnappschuss von einem ganz besonderen Gebäude. Dort fand 2010 sein Casting für DSDS statt. Sitzen Sarah und/oder er nun tatsächlich in der Jury?

"In diesem Gebäude war damals mein erstes Casting von DSDS. Irgendwie komisch... Hier hat alles angefangen, aber schön", schreibt der junge Vater zum Foto eines eher unauffälligen Bürobaus auf Facebook. Mehr sagt Pietro allerdings nicht zu dem Bild und hüllt sich in Schweigen.

Doch die Fans munkeln in den Kommentaren zuhauf, was dieser Post zu bedeuten haben könnte: "Also tatsächlich in der Jury", schreibt ein User, während sich ein anderer ebenfalls freut und der Meinung ist: "Er und Sarah werden in der Jury sitzen." Was wirklich dran ist, wird sich sicherlich in naher Zukunft zeigen. Mit diesem Foto hat Pietro den Gerüchten aber noch mal ordentlich eingeheizt!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de