Bei Cathy Lugner (26) und ihrem 57 Jahre älteren Ehemann Richard (83) hängt wohl nicht erst seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother der Haussegen schief. Während ihrer Zeit im Container packten beide – getrennt voneinander und öffentlich – über ihre Ehe aus. Wenigstens damit soll jetzt Schluss sein. Doch die Promiflash-Leser glauben nicht an ein Liebes-Comeback.

Cathy und Richard Lugner im Glööckler Flagship Store in Berlin
WENN.com
Cathy und Richard Lugner im Glööckler Flagship Store in Berlin

An der Umfrage "Finden Cathy und 'Mörtel' wieder zueinander?" nahmen 4.978 PF-User teil. Deren Meinung ist eindeutig: 75,8 Prozent (3.774 Teilnehmer) sind der Meinung, dass das Promi-Pärchen zeitnah die Scheidungspapiere unterschreibt – es gibt also bald kein "Mörthy" (MÖRtel und caTHY) mehr. Nur 24,2 Prozent (1.204 Teilnehmer) glauben, dass beide zusammengehören und ihre Ehe noch eine Chance hat.

Cathy und Richard Lugner im März 2016 in Wien
Burak Firat/WENN.com
Cathy und Richard Lugner im März 2016 in Wien

Immerhin äußern sich beide inzwischen öffentlich sehr respektvoll übereinander. Richard erklärte gegenüber oe24.tv: "Ich will zur aktuellen Beziehung wenig sagen, das habe ich meiner Frau versprochen." Und Cathy ließ wissen: "Ich persönlich möchte jetzt erst einmal Ruhe einkehren lassen und dann muss man sich mal zusammensetzen." Am besten ohne Kameras. "Mörtel" hatte wohl von Anfang an andere Vorstellungen von dem Zusammenleben mit seiner jungen Ehefrau als Cathy. "Ich bin schon relativ alt. Ich wollte einfach eine Frau heiraten, mit der ich meinen Lebensalltag verbringen kann", gewährte der millionenschwere Unternehmer Einblick in sein Seelenleben. Fortsetzung folgt bestimmt.

Cathy Lugner
Facebook / Cathy Lugner
Cathy Lugner

Im Video unter dem Artikel seht ihr, wie sich Cathy gerade optisch verwandelt.