Anzeige
Promiflash Logo
Frisch gestochen! Was passiert nun mit Berts Liebes-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch gestochen! Was passiert nun mit Berts Liebes-Tattoo?

5. Okt. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die nächste Trennung überrascht gerade die ganze Nation: Sophia (29) und Bert Wollersheim (65) geben nach sechs Ehejahren ihr Liebesaus bekannt. Und das kommt für viele mehr als plötzlich – denn gerade noch ließ sich die Rotlichtlegende den Namen seiner Liebsten auf dem Rücken verewigen!

"Sophia Vegas" steht in riesigen Lettern auf dem Rücken des 65-Jährigen. Gerade erst ließ sich Bert das Tattoo stechen, wohl als große Liebeserklärung für seine Sophia. Und nun – nur wenige Tage nachdem diese Körperkunst vollendet wurde – geben die beiden ihre Trennung bekannt. Was wird also nun aus dem großen Schriftzug auf Berts Rücken? Den wird er wohl weiter mit Stolz tragen, denn von Groll und Hass ist bei den beiden keine Spur! Im Gegenteil: Sie machen gerade sogar einen "Trennungsurlaub" an der Ostsee!

Ob dieses Aus wirklich endgültig ist? Denn irgendwie scheint zwischen Bert und Sophia ja doch noch eine Menge Liebe zu stecken.

Noch vor wenigen Tagen machte Sophia aus einem anderen Grund Schlagzeilen. Was da passiert war, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de