Ist der aber niedlich! Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen Wonneproppen mal einer der bekanntesten Serienschauspieler Deutschlands wird? Nun ja, wie man mit der Kamera spielt, hat er schon damals gewusst. Dieses süßes Grinsen – einfach zum Anbeißen. Und das hat er sich bis heute bewahrt, um damit die Damen bei GZSZ-reihenweise um den Finger zu wickeln.

Jörn Schlönvoigt bei der Geburtstagsfeier von Harald Glööckler
Klaus Werner / Future Image / ActionPress
Jörn Schlönvoigt bei der Geburtstagsfeier von Harald Glööckler

Hier seht ihr tatsächlich Jörn Schlönvoigt (30) als kleinen Bub beim Fotoshooting mit seiner Schwester Jessy. Heute, knapp 30 Jahre später, ist er im ganzen Land bekannt – zumindest unter den TV-Fans. Seit knapp zwölf Jahren schlüpft er täglich in die äußerst abwechlungsreiche Rolle des Philip Höfers, in der er viele Abenteuer erlebt. Aber auch im echten Leben geht's bei Jörn ziemlich rund.

Jörn Schlönvoigt auf Mallorca
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt auf Mallorca

Nach seiner Trennung von Schauspielkollegin Syra Feiser (32) konzentriert sich der Soap-Star jetzt besonders auf die Familie: Nachdem er zuletzt schon private Einblicke in sein Leben als Onkel gab, folgt jetzt dieser hübsche Facebook-Schnappschuss – direkt aus dem Schlönvoigtschen Familienalbum. Wirklich knuffig!

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler

Vielleicht tröstet das süße Foto die GZSZ-Fans ja ein wenig über den erzwungenen Abschied von Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) hinweg. Alles zum Doppel-Ausstieg erfahrt ihr hier: