Promiflash Logo
Putziges Baby-Foto: Welcher GZSZ-Star strahlt hier so süß?ActionPressZur Bildergalerie

Putziges Baby-Foto: Welcher GZSZ-Star strahlt hier so süß?

5. Okt. 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Ist der aber niedlich! Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen Wonneproppen mal einer der bekanntesten Serienschauspieler Deutschlands wird? Nun ja, wie man mit der Kamera spielt, hat er schon damals gewusst. Dieses süßes Grinsen – einfach zum Anbeißen. Und das hat er sich bis heute bewahrt, um damit die Damen bei GZSZ-reihenweise um den Finger zu wickeln.

Hier seht ihr tatsächlich Jörn Schlönvoigt (30) als kleinen Bub beim Fotoshooting mit seiner Schwester Jessy. Heute, knapp 30 Jahre später, ist er im ganzen Land bekannt – zumindest unter den TV-Fans. Seit knapp zwölf Jahren schlüpft er täglich in die äußerst abwechlungsreiche Rolle des Philip Höfers, in der er viele Abenteuer erlebt. Aber auch im echten Leben geht's bei Jörn ziemlich rund.

Nach seiner Trennung von Schauspielkollegin Syra Feiser (32) konzentriert sich der Soap-Star jetzt besonders auf die Familie: Nachdem er zuletzt schon private Einblicke in sein Leben als Onkel gab, folgt jetzt dieser hübsche Facebook-Schnappschuss – direkt aus dem Schlönvoigtschen Familienalbum. Wirklich knuffig!

Vielleicht tröstet das süße Foto die GZSZ-Fans ja ein wenig über den erzwungenen Abschied von Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) hinweg. Alles zum Doppel-Ausstieg erfahrt ihr hier:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de