Anzeige
Promiflash Logo
Schäfer-Heinrich-Trennung: So geht es dem Kult-Bauern jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schäfer-Heinrich-Trennung: So geht es dem Kult-Bauern jetzt!

5. Okt. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Das wars dann mit der großen Liebe – zumindest vorerst! Schäfer Heinrich (49) geht von nun an wieder als Single durchs Leben. Wie heute bekannt wurde, haben sich der Kult-Star aus Bauer sucht Frau und seine Sabrina getrennt. Sein Management verrät Promiflash nun, wie sich der 49-Jährige fühlt und wie es für ihn weitergehen wird.

Er ging in die Show, um die Richtige zu finden, doch es klappte nicht so recht. Dann kam Sabrina und alle Zeichen deuteten auf Happy End – aber zu früh gefreut. Heinrich ist darüber verständlicherweise besonders betrübt: "Er ist sehr traurig, denn er möchte nicht ewig alleine bleiben", heißt es von offizieller Seite gegenüber Promiflash.

Die Trennung des einstigen Paares soll nun friedlich ablaufen, zum gegenseitigen Wohle: "Die beiden telefonieren und haben auch keinen Streit, werden sich aber erst mal nicht sehen, damit sich beide neu orientieren können."

Auch ein anderes "Bauer sucht Frau"-Paar sorgte kürzlich mit einem Liebes-Aus für Schlagzeilen. Erfahrt im Clip mehr darüber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de