Leonore Bartsch (28) liebäugelte bei Adam sucht Eva mit mehreren Herren. Sie schien sich sowohl mit Peer Kusmagk (41) als auch mit Jacob blendend zu verstehen, war mit ihm sogar auf der Insel der Liebe. Der Richtige war am Ende für die schöne Blondine aber nicht mit dabei: Leo musste das Paradies ohne ihren Traum-Adam verlassen.

"Adam sucht Eva": Jacob und Leo
--, --
"Adam sucht Eva": Jacob und Leo

Der Muschel-Mann überbrachte die Botschaft, dass die einstige Queensberry-Sängerin sich entscheiden müsse: Entweder einen Adam mit auf die Insel der Liebe nehmen oder das Camp endgültig verlassen – ziemlich unerwartet für Leo: "Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, dass meine Zeit auf der Insel der Versuchung vorbei sein könnte." Die Blondine war traurig wegen ihres Abschiedes, auf die Liebesinsel zog es sie nicht: "Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, sowohl die Adams als auch die Evas. Aber ihr habt bestimmt auch alle mitbekommen, dass für mich nicht der Traum-Adam dabei ist, höchstens auf Freundschaftsebene."

Leo Bartsch, Sängerin
AEDT/WENN.com
Leo Bartsch, Sängerin

Leo sagte Lebewohl und sieht positiv in die Zukunft: "Ich habe anfangs immer noch gehofft, dass noch ein Adam für mich strandet, aber ich habe gemerkt, dass das nicht passieren wird. Ich denke, es ist in Ordnung, wenn man dann auch geht und woanders weiter sucht." Na, irgendwo findet bestimmt auch die Musikerin noch ihren Traum-Mann!

Leonore Bartsch bei "Adam sucht Eva" 2016
--, --
Leonore Bartsch bei "Adam sucht Eva" 2016