Fast ein Jahr ein Paar und noch immer keine Hochzeit in Sicht: Micaela Schäfer (32) wird langsam ungemütlich, weil sie immer noch keinen Ring am Finger hat. Jetzt macht sie ihrem Freund Felix Steiner (31) sogar ordentlich Druck.

Sie droht ihrem Liebsten mit der Trennung: "Ich setze ihm eine Deadline bis zum 27. Dezember", erzählt die 32-Jährige jetzt ganz offen im Gespräch mit OK!. Warum gerade der 27. Dezember, werden sich jetzt einige fragen. Die Erklärung liefert La Mica natürlich gleich mit: "Unser erster Jahrestag." Damit wäre klar: Dieser Tag kann entweder richtig schön und romantisch oder einfach nur die reinste Katastrophe werden.

Knapp drei Monate hat Felix nun noch Zeit vor seiner Micaela auf die Knie zu fallen. Bis spätestens zum Jahresende werden dann wohl alle wissen, ob er es endlich getan hat – oder eben nicht.

Auch im Promiflash-Interview hat sich Mica bereits darüber beschwert, dass sie immer noch nicht verlobt ist. Das Gespräch mit dem Nacktmodel könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Micaela Schäfer während der "Spiel mit der Zeit"-Premiere In Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Micaela Schäfer während der "Spiel mit der Zeit"-Premiere In Berlin
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Christian Marquardt/GettyImages
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Erotik-Sternchen Micaela Schäfer
Florian Eber/GettyImages
Erotik-Sternchen Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de