Promiflash Logo
Florian ist 25: Darum ist er der Richtige für Simone BallackGetty ImagesZur Bildergalerie

Florian ist 25: Darum ist er der Richtige für Simone Ballack

6. Okt. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Dreieinhalb Jahre war Simone Ballack (40) Single, jetzt ist die 40-Jährige endlich wieder verliebt und zwar in einen 25-Jährigen. Florian heißt der junge Mann, der das Herz der ehemaligen Spielerfrau erobert hat. Während sich bei Social Media, wo Simone ein süßes Oktoberfest-Pic mit ihrem Neuen veröffentlichte, manche Fans wegen Florians Alter kritisch zeigen, gab Simone Ballack im Promiflash-Interview vor Kurzem bereits eine Begründung dafür, warum Florian jetzt genau der Richtige für sie sein könnte.

"Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs, habe gerne Spaß. Ich freue mich, wenn ich einen Partner hätte, der das alles so mitmachen würde. Das wär schon cool. Aber die meisten machen nach zwei Tagen schlapp", antwortete Simone Ballack noch im August auf die Frage, warum sie immer noch Single sei. Mittlerweile hat sich ihr Beziehungsstatus geändert – wahrscheinlich, weil Simone in dem 25-jährigen Florian endlich einen Mann gefunden hat, der mit ihrem rasanten Lifestyle mithalten kann.

Immer wieder wurde Simone in den letzten Jahre auf die Männersuche und ihr fehlendes Liebesglück angesprochen. Dennoch versuchte die Ex von Michael Ballack (40) locker zu bleiben. "Ich mache mir keine Gedanken darüber. Es kommt, was kommt. Ich habe noch nie gesucht und ich bin alleine genauso glücklich und das ist alles gut", betonte sie vor zwei Monaten gegenüber Promiflash. Simone Ballacks Strategie ging auf und Florian trat in ihr Leben!

In diesem Clip könnt ihr euch Simone Ballacks Interview ansehen:

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Glaubt ihr, dass Simone Ballacks Beziehung mit dem 25-jährigen Florian wirklich halten kann?
184
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de