Am Sonntag geschah Kim Kardashian (35) das Unfassbare: Die TV-Bekanntheit wurde in Paris von unbekannten Tätern ausgeraubt. Mittlerweile ist die Ehefrau von Kanye West (39) nach Amerika zurückgeflogen und verhält sich dort sehr bedeckt – keine öffentlichen Auftritte, sogar die Social-Media-Kanäle stehen still. Auch ihre Familie regte sich seit dem Überfall nicht, doch jetzt wagte eine der Schwestern ihr Comeback.

Model Kylie Jenner
FREDDIE BAEZ/ Startraks Photo (ActionPress)
Model Kylie Jenner

Das Kardashian-Jenner-Küken hielt es als Erste nicht mehr ohne die sozialen Medien aus und postete ein neues Bild von sich auf seinem Instagram-Account. Für den Beitrag musste ein Schnappschuss aus ihrem Karibikurlaub herhalten, mit dem sie sich offenbar an die schöne Zeit im Paradies zurückerinnern möchte. Ihre Fans dürften sich über das sommerliche Pic am türkisblauen Meer freuen, immerhin zeigt Kylie (19) darauf ihre knackige Kehrseite, die dank des knappen roten Badeanzugs gut zu sehen ist.

Kylie Jenner am Strand
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner am Strand

Wie sexy das Urlaubsbild der 19-Jährigen ist, könnt ihr euch im angehängten Clip noch einmal genau ansehen.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner