Promiflash Logo
Neue Fotos von Kanye: Kim verschanzt sich weiter in Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fotos von Kanye: Kim verschanzt sich weiter in Wohnung!

5. Okt. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem schockierenden Überfall auf Kim Kardashian (35) verschanzt sich das It-Girl derzeit in ihrer Wohnung in New York. Zahlreiche Bodyguards bewachen das Apartment. Paparazzi warten davor, um ein Foto des Hollywood-Sternchens zu ergattern. Bisher wurde Kim jedoch noch nicht abgelichtet. Ihr Ehemann Kanye West (39) hingegen hat die Wohnung kurzzeitig verlassen, sodass die Fotografen Bilder des Rappers bekommen konnten.

Unter der Kapuze seines Pullovers versuchte sich Kanye zu verstecken, wollte wohl dem Blitzlichtgewitter entgehen. Der 39-Jährige brach sein Konzert in New York am Montag sofort ab, als er vom Raubüberfall auf seine Frau erfuhr. Kim verließ kurz darauf Frankreichs Hauptstadt und reiste zurück zu ihrem Ehemann. Der scheint ihr jetzt in dieser schweren Zeit beizustehen und Halt zu geben.

Auch wenn Kim selbst das von Sicherheitsleuten bewachte Apartment noch nicht verlassen hat, empfing sie dennoch Besuch von ihren Freunden, dem Reality-Star Jonathan Cheban (42) und der Schauspielerin Lala Anthony.

Seht im Clip weitere Informationen zum Überfall auf Kim Kardashian.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jonathan Cheban im Januar 2020
Getty Images
Jonathan Cheban im Januar 2020
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de