Promiflash Logo
Schadenfroh! So freut sich George Clooney über 2 Jahre EheGrzegorz Galazka/SIPA/ActionPressZur Bildergalerie

Schadenfroh! So freut sich George Clooney über 2 Jahre Ehe

6. Okt. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Jahrzehnte lang galt George Clooney (55) als der Womanizer schlecht hin. Er hatte stets eine schöne Frau an seiner Seite, führte auch lange Beziehungen, doch endgültig binden wollte er sich nie. Bis Amal Alamuddin (38) sein Herz eroberte. Doch selbst, als das Paar schon vor dem Traualtar stand, zweifelten viele Kritiker daran, dass Georges Liebe ernsthaft halten würde. Wer zuletzt lacht... denkt sich dieser jetzt, da er mit Amal bereits seinen zweiten Hochzeitstag feierte.

Am 27. September 2014 gaben sich George und Amal in Venedig das Jawort und sind auch 24 Monate später immer noch unglaublich glücklich. Kurz nach ihrem zweiten Hochzeitstag besuchte das Paar eine Benefizveranstaltung in Los Angeles und wurde dort von der Presse natürlich auch auf seinen Jahrestag angesprochen. "Und sie sagten, dass es nicht halten würde. Ah, wir haben es ihnen gezeigt", erklärte George Clooney gegenüber Entertainment Tonight voller Schadenfreude.

Dieser Anlass musste natürlich gebührend gefeiert werden und wie genau das bei George und Amal aussah, verriet der Hollywood-Star ebenfalls: "Wir haben hauptsächlich getrunken. Ich habe Abendessen gemacht und wir hatten einen schönen romantischen zweiten Hochzeitstag."

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Habt ihr geglaubt, dass Amals und George Clooneys Ehe so lange halten würde?
512
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de