Dass Til Schweiger (52) und Panda-Rapper Cro (26) im neuesten Streifen des deutschen Filmemachers gemeinsame Sache machen, ist schon länger bekannt. Heute kommt die lang ersehnte Komödie "Unsere Zeit ist jetzt" endlich in die deutschen Kinos. Und somit wird auch das Geheimnis gelüftet, ob Til tatsächlich als Cro auf der Leinwand zu sehen sein wird!

Cro auf der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere in Berlin
Coldrey, James / ActionPress
Cro auf der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere in Berlin

Die Story des Films ist dabei so einfach wie genial: Cro und seine Crew wollen mit einem Casting die beste Idee für einen Film über den gefeierten Rap-Star finden! Und tatsächlich schlüpft Til in einem der Filmvorschläge in die Rolle des charmanten Pandas, allerdings ganz anders als erwartet: Er spielt Cro als alten, vollkommen auf Sex und Alkohol fixierten Sack und nimmt sich dabei auch selbst auf die Schippe, wie Bild bestätigte.

Til Schweiger auf der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere in Berlin
Coldrey ,James / ActionPress
Til Schweiger auf der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere in Berlin

Mit dem Film dürfte Cro an seine bisherigen Erfolge leicht anknüpfen können, denn ganz Deutschland ist nach wie vor verrückt nach dem Rapper mit der Panda-Maske! Der abwechslungsreiche Feel-Good-Movie ist also ein absolutes Must-See für seine Fans, auch wenn sich der gefeierte Musiker wahrscheinlich auch diesmal nicht ohne sein Markenzeichen vor die Kamera gewagt hat.

Cro, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Cro, Sänger

Wie Cro nach einer erfolgreichen Preisverleihung mit seiner Crew feiert, könnt ihr euch im Video ansehen:

Könnt ihr euch Til Schweiger in der Rolle des Panda-Rappers vorstellen?

  • Ja, er passt perfekt auf die Rolle des alten Cros.
  • Nein, er ist die falsche Wahl für die Rolle als Cro.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 123 Ja, er passt perfekt auf die Rolle des alten Cros.

  • 122 Nein, er ist die falsche Wahl für die Rolle als Cro.