Promiflash Logo
Til Schweiger wird in "Unsere Zeit ist jetzt" zu Cro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger wird in "Unsere Zeit ist jetzt" zu Cro!

6. Okt. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Dass Til Schweiger (52) und Panda-Rapper Cro (26) im neuesten Streifen des deutschen Filmemachers gemeinsame Sache machen, ist schon länger bekannt. Heute kommt die lang ersehnte Komödie "Unsere Zeit ist jetzt" endlich in die deutschen Kinos. Und somit wird auch das Geheimnis gelüftet, ob Til tatsächlich als Cro auf der Leinwand zu sehen sein wird!

Die Story des Films ist dabei so einfach wie genial: Cro und seine Crew wollen mit einem Casting die beste Idee für einen Film über den gefeierten Rap-Star finden! Und tatsächlich schlüpft Til in einem der Filmvorschläge in die Rolle des charmanten Pandas, allerdings ganz anders als erwartet: Er spielt Cro als alten, vollkommen auf Sex und Alkohol fixierten Sack und nimmt sich dabei auch selbst auf die Schippe, wie Bild bestätigte.

Mit dem Film dürfte Cro an seine bisherigen Erfolge leicht anknüpfen können, denn ganz Deutschland ist nach wie vor verrückt nach dem Rapper mit der Panda-Maske! Der abwechslungsreiche Feel-Good-Movie ist also ein absolutes Must-See für seine Fans, auch wenn sich der gefeierte Musiker wahrscheinlich auch diesmal nicht ohne sein Markenzeichen vor die Kamera gewagt hat.

Wie Cro nach einer erfolgreichen Preisverleihung mit seiner Crew feiert, könnt ihr euch im Video ansehen:

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Könnt ihr euch Til Schweiger in der Rolle des Panda-Rappers vorstellen?
123
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de