Es ist endlich so weit: Das große Finale bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies kommt heute Abend bei RTL. Doch welcher Promi konnte euch bisher überzeugen? Es gab ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen einer "Eva" und einem "Adam", doch ein Star hat gerade so die Nase vorne.

Leonore Bartsch bei "Adam sucht Eva" 2016
--, --
Leonore Bartsch bei "Adam sucht Eva" 2016

Mit 38,7 Prozent (573 Stimmen) schaffte es die ehemalige Queensberry-Sängerin Leonore Bartsch (28) auf euren Platz eins. Doch auch der sympathische "Adam" Peer Kusmagk (41) kommt bisher super an. Mit knappen 37,7 Prozent (559 Stimmen) ist er Leo auf der Spur. Gerade einmal 14 Stimmen (1 Prozent) trennen die beiden Singles. Auf Platz drei habt ihr Surferin Janni Hönscheid gewählt, die bisher allerdings nur 9,9 Prozent (146 Stimmen) von euch überzeugen konnte obwohl sie bei allen "Adams" super ankam.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob
--, --
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob

Gar nicht gut finden Promiflash-Leser dagegen Ronald Schill (57) und Sarah Joelle Jahnel (27). Mit nur 29 (2 Prozent) und 37 (2,5 Prozent) von 1481 Leserstimmen liegen sie weit abgeschieden auf den letzten Plätzen. Im Mittelfeld tummeln sich "Adam" Daniel Köllerer (33) und "Eva" Janina Youssefian (33) mit 56 (3,8 Prozent) und 81 Stimmen (5,5 Prozent) . Heute Abend sind alle verbliebenen Kandidatinnen noch mal in einer besonders langen Folge im TV zu sehen. Wer heute der auserwählte "Adam" wird, der mit allen Single-"Evas" auf die Liebesinsel darf, bleibt abzuwarten.

Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"
RTL
Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"