Promiflash Logo
Kurz vorm Finale: Dieses "Dance Dance Dance"-Paar ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vorm Finale: Dieses "Dance Dance Dance"-Paar ist raus!

30. Sep. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Abend: Das heutige Halbfinale von Dance Dance Dance hat eine Menge geboten: Tränen, Standing Ovations, die höchste Punktzahl und viele Wow-Momente. Für den amtierenden Bachelor Leonard Freier (31) und Model Sabia Boulahrouz (38) hat es leider nicht gereicht. Knapp verpassten sie den Einzug ins Finale.

Trotz ihres emotionalen Contemporary zu Pinks (37) "Try" hatten Leonard und Sabia letzten Endes zu wenig Punkte und mussten sich aus der beliebten Show verabschieden. Zu Recht? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (27) und Dschungelkönig Menderes (31) nutzen allerdings ihre Chance. Die beiden Casting-Teilnehmer rückten für den verletzten Fernsehkoch Alexander Kumptner (33) nach. Der smarte Wiener ist aufrund seiner Wadenverletzung vorzeitig ausgeschieden. Nachrücker Menderes versprach jedoch: "Wir tanzen für Alex" und machte sein Versprechen wahr: Er nutze seinen zweiten Anlauf und zeigte seine bisher beste Choreographie zu – wie sollte es anders sein – Michael Jackson (✝50).

Unangefochten auf Platz eins lagen jedoch die Sportler Bene Mayr (27) und Philipp Boy (29). Mit ihrem Show-Opening zu Chris Browns (27) Nummer "Yeah 3x" bewiesen sie nicht nur, dass sie sich in den letzten Wochen zu echten Tanz-Talenten gemausert haben, sondern heizten auch mit ihren Akrobatik-Elementen ordentlich ein. Philipp holte sogar zum aller ersten Mal in der Sendung die volle Punktzahl für seine fehlerfreie King of Pop-Performance und erntete dafür tosenden Applaus und Standing Ovations.

Somit stehen die Finalisten fest: Nächste Woche tanzen also Bene und Philipp sowie Aneta und Menders um die "Dance Dance Dance"-Krone.

Für welche DDD-Kandidatin Menders schwärmt, könnt ihr euch hier anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Philipp Boy im Juli 2018
Getty Images
Philipp Boy im Juli 2018
Ist dieses DDD-Paar zu Recht rausgeflogen?
1554
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de