Als Nathalie Volk (19) und Frank Otto (59) den roten Teppich vom Deutschen Radiopreis 2016 in Hamburg betraten, lösten sie ein echtes Blitzlichtgewitter aus: Das Paar polarisiert. Sie, das junge, zarte und wunderschöne Model – er, der millionenschwere fast 40 Jahre ältere Unternehmer. Die Faszination für diese ungleiche Liebe ist groß, doch beeindruckt scheinen Frank und Nathalie davon gar nicht zu sein. Im Gegenteil: Im Promiflash-Interview zanken sich die beiden wie ihm heimischen Wohnzimmer.

Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis 2016
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis 2016

Egal worum es geht, die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin will auf jeden Fall immer ihren Senf dazugeben. Im gemeinsamen Promiflash-Interview fällt sie ihrem Liebsten nämlich immer wieder ins Wort. Ob er nun über ihr Outfit sinnieren will oder aber über seine Radiogewohnheiten sprechen möchte, Nathalie fährt Frank offensichtlich auch im übertragenen Sinne gerne über den Mund.

Frank Otto und Nathalie Volk machen ein Selfie
Getty Images / Oliver Hardt
Frank Otto und Nathalie Volk machen ein Selfie

Wie oft der Unternehmer von seiner Freundin unterbrochen wurde und warum das Paar am Ende des Interviews doch bestätigt, warum sich liebt, was sich neckt, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Nathalie Volk und Otto Frank beim Echo
WENN.com
Nathalie Volk und Otto Frank beim Echo