Promiflash Logo
Liebes-Krach? Nathalie Volk & Frank zanken vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Krach? Nathalie Volk & Frank zanken vor der Kamera

7. Okt. 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Als Nathalie Volk (19) und Frank Otto (59) den roten Teppich vom Deutschen Radiopreis 2016 in Hamburg betraten, lösten sie ein echtes Blitzlichtgewitter aus: Das Paar polarisiert. Sie, das junge, zarte und wunderschöne Model – er, der millionenschwere fast 40 Jahre ältere Unternehmer. Die Faszination für diese ungleiche Liebe ist groß, doch beeindruckt scheinen Frank und Nathalie davon gar nicht zu sein. Im Gegenteil: Im Promiflash-Interview zanken sich die beiden wie ihm heimischen Wohnzimmer.

Egal worum es geht, die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin will auf jeden Fall immer ihren Senf dazugeben. Im gemeinsamen Promiflash-Interview fällt sie ihrem Liebsten nämlich immer wieder ins Wort. Ob er nun über ihr Outfit sinnieren will oder aber über seine Radiogewohnheiten sprechen möchte, Nathalie fährt Frank offensichtlich auch im übertragenen Sinne gerne über den Mund.

Wie oft der Unternehmer von seiner Freundin unterbrochen wurde und warum das Paar am Ende des Interviews doch bestätigt, warum sich liebt, was sich neckt, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de