Anzeige
Promiflash Logo
Nackte Frauen im Paradies? Ronald Schills Traumvorstellung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Frauen im Paradies? Ronald Schills Traumvorstellung!

7. Okt. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Auf der Insel der Versuchung fühlt er sich besonders wohl: Adam sucht Eva-Neuankömmling Ronald Schill (57). Kaum war er am Donnerstagabend im Paradies gestrandet, zeigte er sich überwältigt von all den nackigen Schönheiten um sich herum. Mit einer bandelte er sogar direkt an. Kein Wunder, denn zu hüllenlosen Damen kann er nicht Nein sagen!

"Wenn ich zu schönen und noch dazu nackten Frauen ins Paradies eingeladen werde, kann ich natürlich nicht widerstehen. Da lasse ich mich nicht lange bitten. Die Situation war für mich ungeheuer spannend", offenbarte Richter Gnadenlos gegenüber Bild die Gründe für seine Teilnahme an der Nacktkuppelshow. Ein kleines Problem könnte sich für den ehemaligen Politiker aber auf der Insel ergeben: "Das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass ich auf der 'Insel der Versuchung' auf vier Frauen treffe und gar nicht genau weiß, bei welcher ich Chancen habe und bei welcher nicht." Ach so, der 57-Jährige will also richtig umworben werden.

Bei Janina Youssefian (33), der er schon im 2014 während der gemeinsamen Zeit bei Promi Big Brother verliebte Blicke zugeworfen hatte, hat Ronald aber eher keine Chance. Das Teppichluder hat es nämlich erst einmal mit einem anderen Herren auf die Insel der Liebe verschlagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de