Auf der Insel der Versuchung fühlt er sich besonders wohl: Adam sucht Eva-Neuankömmling Ronald Schill (57). Kaum war er am Donnerstagabend im Paradies gestrandet, zeigte er sich überwältigt von all den nackigen Schönheiten um sich herum. Mit einer bandelte er sogar direkt an. Kein Wunder, denn zu hüllenlosen Damen kann er nicht Nein sagen!

Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"
RTL
Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"

"Wenn ich zu schönen und noch dazu nackten Frauen ins Paradies eingeladen werde, kann ich natürlich nicht widerstehen. Da lasse ich mich nicht lange bitten. Die Situation war für mich ungeheuer spannend", offenbarte Richter Gnadenlos gegenüber Bild die Gründe für seine Teilnahme an der Nacktkuppelshow. Ein kleines Problem könnte sich für den ehemaligen Politiker aber auf der Insel ergeben: "Das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass ich auf der 'Insel der Versuchung' auf vier Frauen treffe und gar nicht genau weiß, bei welcher ich Chancen habe und bei welcher nicht." Ach so, der 57-Jährige will also richtig umworben werden.

Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"

Bei Janina Youssefian (33), der er schon im 2014 während der gemeinsamen Zeit bei Promi Big Brother verliebte Blicke zugeworfen hatte, hat Ronald aber eher keine Chance. Das Teppichluder hat es nämlich erst einmal mit einem anderen Herren auf die Insel der Liebe verschlagen.

Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"
RTL
Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"