Promiflash Logo
Neuer "Adam" in Flirtlaune: Ronald Schill baggert drauf los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Adam" in Flirtlaune: Ronald Schill baggert drauf los!

6. Okt. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ein Neuer: Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies entblößt sich der nächste Promi auf der Insel. Ronald Schill (57) – der in Hamburg auch als "Richter Gnadenlos" bekannt war – freut sich schon bei seiner Ankunft auf das Paradies mit einer schönen Eva. Und gleich beim ersten Treffen legt der ehemalige Politiker so richtig los...

Angekommen auf der "Insel der Versuchung" macht Ronald gleich mit "Normalo" Ulrike Bekanntschaft und ist ganz offensichtlich sehr angetan: "Ganz großes Kino. Der liebe Gott meint es gut mit mir, ich sehe das ganz deutlich!" Auch sie scheint seinem Charme zu erliegen. Zwar wirkt er auf sie schon ein wenig aufdringlich, doch wer mag es nicht, auf Händen getragen zu werden?

Beim Aufeinandertreffen mit den restlichen Bewohnern scheint eine andere Eva es Ronald noch mehr angetan zu haben: Die schöne Chantel hatte sich schon redlich bemüht, den schweigsamen Jacob näher kennenzulernen, doch nun wird sie als "Inkarnation der exotischen Schönheit" zum Objekt der Begierde für den neuen Promi-Adam.

Erfahrt im Video, welches Traumpaar sich in der Show vielleicht schon gefunden hat:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de