Und schon wieder ein Neuer: Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies entblößt sich der nächste Promi auf der Insel. Ronald Schill (57) – der in Hamburg auch als "Richter Gnadenlos" bekannt war – freut sich schon bei seiner Ankunft auf das Paradies mit einer schönen Eva. Und gleich beim ersten Treffen legt der ehemalige Politiker so richtig los...

Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"

Angekommen auf der "Insel der Versuchung" macht Ronald gleich mit "Normalo" Ulrike Bekanntschaft und ist ganz offensichtlich sehr angetan: "Ganz großes Kino. Der liebe Gott meint es gut mit mir, ich sehe das ganz deutlich!" Auch sie scheint seinem Charme zu erliegen. Zwar wirkt er auf sie schon ein wenig aufdringlich, doch wer mag es nicht, auf Händen getragen zu werden?

Chantel bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Chantel bei "Adam sucht Eva"

Beim Aufeinandertreffen mit den restlichen Bewohnern scheint eine andere Eva es Ronald noch mehr angetan zu haben: Die schöne Chantel hatte sich schon redlich bemüht, den schweigsamen Jacob näher kennenzulernen, doch nun wird sie als "Inkarnation der exotischen Schönheit" zum Objekt der Begierde für den neuen Promi-Adam.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob

Erfahrt im Video, welches Traumpaar sich in der Show vielleicht schon gefunden hat: