Rocco Stark: Instagram-Liebespost an seine Freundin Michelle

Rocco Stark mit Freundin Michelle bei der Premiere von "THE ONE Grand Show" in BerlinColdrey, James/ActionPress
7. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Auf den ersten gemeinsamen Pärchenauftritt folgt der erste offizielle Liebes-Post über Social Media: Nachdem Rocco Stark (30) am Donnerstagabend erstmals gemeinsam mit seiner neuen Freundin Michelle auf dem roten Teppich für die Fotografen posierte, gibt es nun eine süße Liebeserklärung an die schöne Blondine.

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

"Die 'THE ONE Grand Show' war grandios. Michelle, ich liebe dieses Kleid an dir", schreibt der 30-Jährige zu einem hübschen Schnappschuss auf Instagram. Die beiden sehen auf dem Bild sehr verliebt aus und strahlen glücklich und eng aneinander geschmiegt in die Kamera.

Auch Roccos Fans sind ganz angetan von dem Pärchen-Foto: "Sehr süß, ihr beiden", schreibt beispielsweise ein User zu der Aufnahme. Eine andere Followerin wünscht alles Gute und befindet: "Sie sieht Angelina schon sehr ähnlich, halt nur in Blond." Das Resümee der Fans: "Bist deinem Beuteschema treu geblieben."

Nicht nur Rocco und seine Liebste vergnügten sich bei der Premierenshow im Berliner Friedrichstadt-Palast, auch seine Ex Angelina Heger (24) war mit ihrem neuen Freund Leonard Freier (31) bei dem Event. Wie das Wiedersehen gelaufen ist, seht ihr hier:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil