Promiflash Logo
Angelina und Rocco: So war das 1. Treffen des Ex-Paares!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina und Rocco: So war das 1. Treffen des Ex-Paares!

7. Okt. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend präsentierte Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) in Berlin bei der "THE ONE Grand Show" zum ersten Mal seine neue Freundin Michelle. Auf derselben Veranstaltung schlenderte seine Ex Angelina Heger (24) mit ihrem neuen Partner und Bachelor Leonard Freier (31) über den roten Teppich. Doch wie war das erste Aufeinandertreffen der beiden Paare? Promiflash war vor Ort und konnte es live miterleben.

Wider Erwarten verlief der Abend ruhig. Angelina und Rocco trafen nicht direkt aufeinander, hielten sich vom jeweiligen Ex-Partner fern, suchten kein Gespräch. Mit Sicherheit haben sich die beiden wahrgenommen, doch zu einer Auseinandersetzung kam es nicht. Angelina und Rocco hatten an diesem Abend wohl nur Augen für ihre Begleiter.

Der Ladenbesitzer Rocco Stark und seine Liebste huschten schnell über den Red Carpet. Doch das Strahlen der beiden sagte mehr als tausend Worte. Leo und Angelina aka "Leolina" nutzten hingegen die Zeit, um für die zahlreichen Paparazzi zu posieren. Erst in der vergangenen Woche liefen sie zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich. Nun, eine Woche später, zog Rocco nach.

Erfahrt im Clip weitere Details zu "Leolinas" Paar-Debüt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de