Promiflash Logo
Roccos neue Freundin: Ist sie ein Angelina-Double?Getty ImagesZur Bildergalerie

Roccos neue Freundin: Ist sie ein Angelina-Double?

7. Okt. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend hatte Rocco Stark (30) seinen ersten großen Auftritt mit seiner neuen Freundin Michelle. Während seine Ex Angelina Heger (24) schon seit Wochen mit Bachelor Leonard Freier (31) turtelt, bekennt sich nun auch der Ochsenknecht-Spross zu seiner jungen Liebe. Und aufmerksamen Fans fällt gleich auf: Rocco scheint ein ganz bestimmtes Beuteschema zu haben!

Auf seinem Instagram-Profil postete der Schauspieler jetzt ein Bild mit seiner hübschen Freundin. Seine Fans reagierten prompt auf das Pärchenfoto und merken an, dass seine Michelle ganz schön viel Ähnlichkeit mit einer anderen, gewissen Person hat: "Die sieht ja aus wie Angelina in blond", "Angelina wurde durch Angelina ersetzt" und "bist deinem Beuteschema treu geblieben" lauten die Kommentare seiner Follower. Was wohl die beiden Damen zu dem Vergleich sagen?

Stimmt in unserem Voting ab: Sieht Roccos neue Freundin Michelle tatsächlich aus wie Angelina?

Tatsächlich waren die beiden Frauen auch auf dem gleichen Event. Ob es ein Aufeinandertreffen gab und wie die Stimmung zwischen den Ex-Liebenden war, seht ihr in dem folgenden Video:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sieht Roccos neue Freundin Michelle aus wie Angelina Heger?
4251
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de