Am Donnerstagabend hatte Rocco Stark (30) seinen ersten großen Auftritt mit seiner neuen Freundin Michelle. Während seine Ex Angelina Heger (24) schon seit Wochen mit Bachelor Leonard Freier (31) turtelt, bekennt sich nun auch der Ochsenknecht-Spross zu seiner jungen Liebe. Und aufmerksamen Fans fällt gleich auf: Rocco scheint ein ganz bestimmtes Beuteschema zu haben!

Rocco Stark mit Freundin Michelle bei der Premiere von "THE ONE Grand Show" in BerlinColdrey, James/ActionPress
Rocco Stark mit Freundin Michelle bei der Premiere von "THE ONE Grand Show" in Berlin

Auf seinem Instagram-Profil postete der Schauspieler jetzt ein Bild mit seiner hübschen Freundin. Seine Fans reagierten prompt auf das Pärchenfoto und merken an, dass seine Michelle ganz schön viel Ähnlichkeit mit einer anderen, gewissen Person hat: "Die sieht ja aus wie Angelina in blond", "Angelina wurde durch Angelina ersetzt" und "bist deinem Beuteschema treu geblieben" lauten die Kommentare seiner Follower. Was wohl die beiden Damen zu dem Vergleich sagen?

Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016

Stimmt in unserem Voting ab: Sieht Roccos neue Freundin Michelle tatsächlich aus wie Angelina?

Angelina Heger und Rocco StarkIsa Foltin/Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark

Tatsächlich waren die beiden Frauen auch auf dem gleichen Event. Ob es ein Aufeinandertreffen gab und wie die Stimmung zwischen den Ex-Liebenden war, seht ihr in dem folgenden Video:

Sieht Roccos neue Freundin Michelle aus wie Angelina Heger?4627 Stimmen
4251
Ja, total! Die beiden Frauen haben ein Gesicht!
376
Nein, ich finde sie haben nicht so viel Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de