Endlich ist es offiziell! Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (25) haben bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies zueinandergefunden und die paradiesische Insel als Paar verlassen. Auch nach den Dreharbeiten in der Südsee sind die beiden überglücklich und sehen sich so häufig es möglich ist – sogar gemeinsame Zukunftspläne schmieden die zwei Turteltäubchen schon.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Die schöne Surferin wohnt auf Fuerteventura, Moderator Peer lebt in Berlin. Für das frisch verliebte Pärchen scheint das aber kein Problem zu sein: "Ich glaube, wir müssen einfach eine Nah-Beziehung draus machen. Für die nahe Zukunft würde ich sagen, machen wir erst mal Berlin zu unserem Hauptsitz und für die ferne Zukunft machen wir einfach zusammen eine Reise um die Welt", erzählt Peer im Anschluss an das Kuppelshow-Finale bei RTL. Na, das klingt doch wirklich nach sehr romantischen Aussichten für den 41-Jährigen und seine 25-jährige Freundin.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

"Ich glaube, dass es keine kleine Liebelei ist, sondern dass es das Potenzial für etwas ganz Großes hat", schwärmt Peer außerdem. Kein Wunder, immerhin haben "wir das Paradies in uns gefunden". Das sieht Janni genauso: "Ich war an den schönsten Stränden der Welt, aber es hat immer irgendwas gefehlt. Jetzt bin ich im Paradies, egal wo ich bin!" Wow, von diesen beiden werden wir ganz bestimmt noch mehr hören und sehen!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk