Nanu, das kennt man doch irgendwoher? Sängerin Sarah Lombardi (23) stellte gerade auf über Social Media ihre neue App vor und die erinnert verdächtig an die von Daniela Katzenberger (30)! In der knallpinken Anwendung können Sarahs Fans jetzt die Styles der coolen Mama nachshoppen und immer die neuesten Infos über die kleine Familie nachlesen.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Auf Facebook teilte Sarah ganz aufgeregt ihre Neuigkeit mit ihren Followern: "Ich werde verrüüückt. Ich hab jetzt eine ganz eigene App für euch, weil viele gefragt haben wo ich meine Kleidung kaufe. In der App werdet ihr ganz einfach nachshoppen können. Hoffe, sie gefällt euch." Der Aufbau der Shopping-App sieht der von Daniela wirklich sehr ähnlich. Nicht nur die Farbgestaltung, sondern auch der Aufbau der Anwendung ist nahezu gleich. Auch "Love and Style" entstand, weil die Fans der Katze ihre Outfits nachshoppen wollten. Eine weitere Parallele: Auch bei der Shopping-Seite "About You" sind beide Fashionistas aktiv.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"

Doch die Fans der Frau von Pietro Lombardi (24) scheint die Ähnlichkeit zur Katzen-App nicht zu stören. Sie sind begeistert von Sarahs neuer Applikation. "Gefällt mir sooo gut! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo ich Sarahs coole Sache herkriege", schreibt ein begeisterter Follower der schönen Brünetten.

Sarah Lombardi in Berlin
WENN
Sarah Lombardi in Berlin