Promiflash Logo
Die Katze kopiert? Sarah Lombardi hat jetzt auch eine AppGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze kopiert? Sarah Lombardi hat jetzt auch eine App

8. Okt. 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Nanu, das kennt man doch irgendwoher? Sängerin Sarah Lombardi (23) stellte gerade auf über Social Media ihre neue App vor und die erinnert verdächtig an die von Daniela Katzenberger (30)! In der knallpinken Anwendung können Sarahs Fans jetzt die Styles der coolen Mama nachshoppen und immer die neuesten Infos über die kleine Familie nachlesen.

Auf Facebook teilte Sarah ganz aufgeregt ihre Neuigkeit mit ihren Followern: "Ich werde verrüüückt. Ich hab jetzt eine ganz eigene App für euch, weil viele gefragt haben wo ich meine Kleidung kaufe. In der App werdet ihr ganz einfach nachshoppen können. Hoffe, sie gefällt euch." Der Aufbau der Shopping-App sieht der von Daniela wirklich sehr ähnlich. Nicht nur die Farbgestaltung, sondern auch der Aufbau der Anwendung ist nahezu gleich. Auch "Love and Style" entstand, weil die Fans der Katze ihre Outfits nachshoppen wollten. Eine weitere Parallele: Auch bei der Shopping-Seite "About You" sind beide Fashionistas aktiv.

Doch die Fans der Frau von Pietro Lombardi (24) scheint die Ähnlichkeit zur Katzen-App nicht zu stören. Sie sind begeistert von Sarahs neuer Applikation. "Gefällt mir sooo gut! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo ich Sarahs coole Sache herkriege", schreibt ein begeisterter Follower der schönen Brünetten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de