Erst am Donnerstagabend hatte Rocco Stark (30) den ersten gemeinsamen Auftritt mit seiner neuen Freundin Michelle, schon wird heftig diskutiert: Sieht sie nicht genauso aus wie seine Ex Angelina Heger (24)? Die Promiflash-Leser sind sich einig. Michelle ist Angelina 2.0!

Rocco Stark mit seiner neuen Freundin Michelle und seiner Ex Angelina Heger
Collage: WENN
Rocco Stark mit seiner neuen Freundin Michelle und seiner Ex Angelina Heger

Eine überwältigende Anzahl von 4.627 Promiflash-Usern hat abgestimmt und mit klarer Mehrheit ein Urteil über die Ähnlichkeit der beiden Mädels gefällt. Stolze 91,9 Prozent und damit 4.251 Leser meinen: "Die beiden Frauen haben ein Gesicht!" Dagegen finden nur 8,1 Prozent (376 Stimmen), dass die zwei sich nicht im geringsten ähnlich sehen. Damals, als Rocco die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin datete, trug sie – so wie seine Neue – noch einen blonden Schopf. Mittlerweile ist sie brünett und datet den amtierenden Bachelor Leonard Freier (31).

Angelina Heger und Rocco Stark
Isa Foltin/Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark

Bei der "THE ONE Grand Show"-Premiere im Friedrichstadt-Palast in Berlin trafen die beiden Pärchen sogar schon das erste Mal aufeinander. Allerdings blieben sich Angelina und Rocco fern und konzentrieren sich auf ihre Begleiter. Denn eins haben die beiden Exen gemeinsam: Sie sind beide ganz frisch verliebt und schweben im siebten Himmel.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016