Wer hätte das gedacht?! Die Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies hat tatsächlich zwei deutsche Sternchen miteinander verkuppelt: Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid. Der Moderator und die Profi-Wellenreiterin haben die Insel als Paar verlassen, steuern nun einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Während die Zuschauer der Show dieser Liebes-Fügung überrascht gegenüberstehen, wusste Peer angeblich schon von Anfang an, dass Janni die neue Frau an seiner Seite werden würde.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Am Mittwoch erscheint im OK!-Magazin ein Interview, in dem das frischverliebte Pärchen sein erstes Interview gibt. Dabei verriet der 41-Jährige, dass er schon seit dem ersten Tag Gefühle für seine blonde Sportlerin hegte. "Meine Eltern haben immer gesagt: Peer, wenn es dir passiert, merkst du es sofort, diesen Moment wirst du nicht verpassen", erklärte das TV-Gesicht. Tja, und so scheint es bei AsE tatsächlich gekommen zu sein.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Nach den Dreharbeiten reiste Janni übrigens direkt zu ihrem neuen Schatz in seine Heimatstadt. "Ich bin mit meinen ganzen Sachen nach Berlin gekommen, mit all meinen Surfboards. Und zum ersten Mal habe ich meine Taschen ausgepackt. Das habe ich davor nie gemacht, da ich sowieso immer gleich wieder los muss", schwärmte die 25-Jährige. Die auf Fuerteventura lebende Surferin gestand, dass sie bei Peer jetzt angekommen sei.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Welchen Promi es noch auf die nackte Insel ziehen könnte, erfahrt ihr im Clip.