Promiflash Logo
Liebe auf den ersten Blick! Peer Kusmagk schwärmt von JanniGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe auf den ersten Blick! Peer Kusmagk schwärmt von Janni

8. Okt. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht?! Die Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies hat tatsächlich zwei deutsche Sternchen miteinander verkuppelt: Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26). Der Moderator und die Profi-Wellenreiterin haben die Insel als Paar verlassen, steuern nun einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Während die Zuschauer der Show dieser Liebes-Fügung überrascht gegenüberstehen, wusste Peer angeblich schon von Anfang an, dass Janni die neue Frau an seiner Seite werden würde.

Am Mittwoch erscheint im OK!-Magazin ein Interview, in dem das frischverliebte Pärchen sein erstes Interview gibt. Dabei verriet der 41-Jährige, dass er schon seit dem ersten Tag Gefühle für seine blonde Sportlerin hegte. "Meine Eltern haben immer gesagt: Peer, wenn es dir passiert, merkst du es sofort, diesen Moment wirst du nicht verpassen", erklärte das TV-Gesicht. Tja, und so scheint es bei AsE tatsächlich gekommen zu sein.

Nach den Dreharbeiten reiste Janni übrigens direkt zu ihrem neuen Schatz in seine Heimatstadt. "Ich bin mit meinen ganzen Sachen nach Berlin gekommen, mit all meinen Surfboards. Und zum ersten Mal habe ich meine Taschen ausgepackt. Das habe ich davor nie gemacht, da ich sowieso immer gleich wieder los muss", schwärmte die 25-Jährige. Die auf Fuerteventura lebende Surferin gestand, dass sie bei Peer jetzt angekommen sei.

Welchen Promi es noch auf die nackte Insel ziehen könnte, erfahrt ihr im Clip.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de