Promiflash Logo
Rührendes Outing: Dieser "Grey's Anatomy"-Star ist bisexuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührendes Outing: Dieser "Grey's Anatomy"-Star ist bisexuell

8. Okt. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Sara Ramírez (41) ist schon seit vier Jahren mit ihrem Ehemann Ryan Debolt verheiratet. Doch das heißt ja nicht, dass sie nur auf Männer steht. Bei einer Veranstaltung zum Thema Jugendobdachlosigkeit sprach der Grey's Anatomy-Star jetzt ganz offen über seine Herkunft und Identität und outete sich als bisexuell.

"Viele obdachlose Jugendliche kämpfen mit verschiedensten Charaktereigenschaften. Da auch ich mich durch viele Eigenschaften identifiziere – ich bin Immigrantin, eine Frau und bisexuell –, ist es mir wichtig, mich für diese Jugendlichen und ihre komplexe Welt einzusetzen", richtete sich die Schauspielerin mit rührenden Worten an das Publikum. Die Veranstaltung wurde von der wohltätigen Organisation True Colors Fund veranstaltet und soll Aufmerksamkeit auf obdachlose junge Menschen aller sexueller Orientierungen und Identitäten lenken.

Die Amerikanerin wurde vor allem durch die Rolle der Chefärztin "Dr. Callie Torres" bekannt, die sie bis vor Kurzem bei "Grey's Anatomy" verkörperte. Ebenso wie Sara ist ihre Paraderolle bisexuell. Callie war in der bekannten Fernsehserie sogar mit einem Mann und mit einer Frau verheiratet.

Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara RamírezGetty Images
Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de