Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Liebeszitat: Peer Kusmagks 1. Reaktion nach AsE-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Liebeszitat: Peer Kusmagks 1. Reaktion nach AsE-Finale

8. Okt. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell! Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) sind ein Paar. Bei der Nacktkuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernten sich die beiden kennen und lieben. Lange hielten sie ihre Beziehung geheim, doch endlich dürfen sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Kurz nach Ende der Ausstrahlung des TV-Formats postete der Berliner auf seinem Facebook-Acocunt ein Foto mit einem süßen Zitat.

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt", zitiert Peer Antoine de Saint-Exupery. Damit scheint der Restaurant-Besitzer auf seine Beziehung mit der Surferin anzuspielen. Die beiden erzählten bereits in der Sendung, dass sie zusammenleben möchten. Der Post ist der erste öffentliche Liebesbeweis seit ihrer Show-Teilnahme. Peer und Janni waren nämlich vertraglich gebunden, durften sich bisher nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern.

Spätestens seit Freitagabend ist aber nun klar: Janni und Peer sind total verliebt. Wer weiß, wann die beiden sich das erste Mal gemeinsam auf den roten Teppich wagen, um vor zahlreichen Paparazzi ihre Liebe zueinander zu zeigen.

Erfahrt im Clip, wie die Nackt-Stars vor "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" zum Thema Geschlechtsverkehr auf der Insel standen.

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de