Promiflash Logo
Wegen Ehekrise: Katie Price nimmt Auszeit für Therapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ehekrise: Katie Price nimmt Auszeit für Therapie!

8. Okt. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Katie Price (38) und ihr Ehemann Kieran Hayler (29) stecken in einer handfesten Ehekrise. Seit den Seitensprüngen ihres neun Jahre jüngeren Mannes mit zwei ihrer engsten Freundinnen vor zweieinhalb Jahren, kriselt es offenbar gewaltig. Zumindest beruflich lief es für das Ex-Boxenluder gut. Seit Anfang des Jahres ist sie fester Bestandteil der beliebten britischen TV-Diskussionsrunde "Loose Woman". Doch auch das ist jetzt erstmal vorbei. Katie gab nun ihren vorübergehenden Ausstieg aus der Serie bekannt!

Katie pausiert bei "Loose Women"! Das verkündete sie nun während einer Ausgabe der Show auf ITV. Der Auslöser für ihre Entscheidung ist Herzschmerz. Schuld daran ist die Promotiontour für ihre mittlerweile sechste Biographie. Sie wurde durch das Buch auf schmerzliche Weise an die Seitensprünge ihres Mannes erinnert: "Ich war die vergangenen zwei Wochen auf meiner Buch-Tour. Dort öffneten sich einige Wunden. Es ist schrecklich. Ich dachte, ich hätte es verarbeitet. Ich war gefühlslos, als das alles passierte. Ich bin ziemlich gut darin, eine Mauer um mich herum aufzubauen, aber es war eine Qual."

Für das Ehepaar geht es nun erstmal in eine Paar-Therapie. Damit hoffen die beiden, ihre Ehe doch noch retten zu können.

Welche zwei deutschen Promis den Kampf um ihre Ehe gerade erst verloren haben, seht ihr im Clip.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Ehe noch zu retten: Schaffen Katie Price und Kieran das?
160
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de