Promiflash Logo
Chrissy Teigen: So ähnlich ist Klein-Luna ihrem Vater!Frank Lewis/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Chrissy Teigen: So ähnlich ist Klein-Luna ihrem Vater!

9. Okt. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Vor ungefähr fünf Monaten durften sich Chrissy Teigen (30) und Ehemann John Legend (37) über das wohl größte Glück der Welt freuen: Die Geburt ihres Töchterchens. Mittlerweile wächst und gedeiht die kleine Luna Simone prächtig, verzückt Presse und Fans mit ihrem zauberhaften Antlitz. Doch wem ist die Kleine eigentlich ähnlicher – Mama Chrissy oder Papa John?

Die großen Augen von ihrer Mutter, die dunkle Mähne vom Vater – man darf sich sicher sein, dass Luna ihren Eltern in Sachen Aussehen in nichts nachstehen wird. Und auch charakterlich scheint sich schon jetzt eine Tendenz abzuzeichnen. Im Interview in der Ellen DeGeneres Show sprach die stolze Mama zum ersten Mal über die Entwicklung ihres Kindes: "Sie ist ein gutes Baby, sie ist wirklich ein tolles Baby, weil sie Johns Temperament geerbt hat." Und das könnte Luna glatt so einige Vorteile verschaffen.

Papa John ist schließlich seit einigen Jahren dank seines Charismas und seiner unglaublichen Kreativität als erfolgreicher Singer-Songwriter auf den Bühnen der Welt unterwegs, erhielt im letzten Jahr sogar einen Oscar für seinen Anteil am Soundtrack zum Film "Selma". Kein Wunder, dass er eine der schönsten Frauen des Modelbiz für sich gewinnen konnte.

Wie sich Chrissys Körper durch die Schwangerschaft verändert hat, seht ihr im Clip:

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de